der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Und WEN bitteschön soll ich denn knutschen?

Weiss nicht, aber meistens passierts immer dann, wenn man am wenigsten damit rechnet......

Und man darf nicht ständig dran denken, dann hat mans nämlich auf der Stirn stehen und dann gehen alle potentiellen Opfer frühzeitig laufen !!!

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Wolfman

Weiss nicht, aber meistens passierts immer dann, wenn man am wenigsten damit rechnet......

Und man darf nicht ständig dran denken, dann hat mans nämlich auf der Stirn stehen und dann gehen alle potentiellen Opfer frühzeitig laufen !!!
:rolleyes: Na, mir steht gerade entweder auf der Stirn, dass ich auf betrunkene Freundinnen aufpasse (so passiert im Urlaub - ich hätt mir den anderen auch ganz gerne abgegriffen...) bzw. dass ich keinen Bock auf Männer habe... *grunz* :(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
:rolleyes: Na, mir steht gerade entweder auf der Stirn, dass ich auf betrunkene Freundinnen aufpasse (so passiert im Urlaub - ich hätt mir den anderen auch ganz gerne abgegriffen...) bzw. dass ich keinen Bock auf Männer habe... *grunz* :(

Beides schlecht !

Aber besoffene Freundinnen soll man ruhig laufenlassen, die sind meist alt genug, um auf sich selber aufzupassen und ausserdem hat sie sich ja auch selbst betrunken, oder ??? ;)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ich kann gerade immer noch nicht mit Männern umgehen ...

Auch das entwickelt sich mit der Zeit !
Man darf es nur nicht krampfhaft versuchen und vor allem darf man sich auch nicht den ersten besten krallen !!!

Ausser, man ist nur aus auf ne kurze Nacht Spass.......

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Beides schlecht !

Aber besoffene Freundinnen soll man ruhig laufenlassen, die sind meist alt genug, um auf sich selber aufzupassen und ausserdem hat sie sich ja auch selbst betrunken, oder ??? ;)
Naja, sagen wir so - wir haben uns gegenseitig nichts gegeben, nur dass ich etwa die dreifache Menge vertrage und es im Endeffekt nicht zu bezahlen war, dass ich auf sie achtgegeben hatte! ;)

Sie ist mir auch immer noch unendlich dankbar! LÖL!

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
Auch das entwickelt sich mit der Zeit !
Man darf es nur nicht krampfhaft versuchen und vor allem darf man sich auch nicht den ersten besten krallen !!!

Ausser, man ist nur aus auf ne kurze Nacht Spass.......
Ja, gut, den ersten besten habe ich hinter mir, der zweite war dann doch entspannender, hatte aber sicherlich immer noch ein Bein genau in DER Schublade .... naja, und ich bin doch so verletzlich ...

:D

...

:(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Naja, sagen wir so - wir haben uns gegenseitig nichts gegeben, nur dass ich etwa die dreifache Menge vertrage und es im Endeffekt nicht zu bezahlen war, dass ich auf sie achtgegeben hatte! ;)

Sie ist mir auch immer noch unendlich dankbar! LÖL!

Oh, wo ward Ihr denn, dass so ein Saufabend SO böse hätte enden können ?????

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Ja, gut, den ersten besten habe ich hinter mir, der zweite war dann doch entspannender, hatte aber sicherlich immer noch ein Bein genau in DER Schublade .... naja, und ich bin doch so verletzlich ...

:D

...

:(

Das dicke Fell habe ich mir auch erst mit den Jahren und einigen schmerzlichen Erfahrungen zugelegt.

Es ist ein langwieriger, schmerzlicher Prozess, aber irgendwann ist man dann soweit.
Das wird schon, glaub mir ! :D