Original geschrieben von Toffi Fee
Hej, Wolfi - grüß mal Deine Frau von mir!![]()
Mach ich, wenn sie dann morgen früh wieder wach ist.....

Hej, Wolfi - grüß mal Deine Frau von mir!![]()

Eine Woche, incl Flug 455. Und man hat - ausser Trinkwasser, weil das aus der Leitung gechlort ist - KEINE weiteren Nebenkosten, allerdings hauptsächlich Spacken um sich rum!Original geschrieben von Wolfman
Wie cool !!!
Und was kostet so ein Spass ???

Hähä!Original geschrieben von Wolfman
Auch das gibt sich mit der Zeit.........
Klingt alles recht abgedroschen, ist aber so !
Sei nich' albern - ich bin 30 und das mit der Verklemmtheit wird sich net mehr legen 
hihihiOriginal geschrieben von Toffi Fee
Eine Woche, incl Flug 455. Und man hat - ausser Trinkwasser, weil das aus der Leitung gechlort ist - KEINE weiteren Nebenkosten, allerdings hauptsächlich Spacken um sich rum!![]()
Hähä!Sei nich' albern - ich bin 30 und das mit der Verklemmtheit wird sich net mehr legen
Egal - lässt sich auch ausbauenhihihi
Kippen zollfrei, Fortuna ~11 Euro, Marlboro um die 15 und nur diese üblen spanischen für 3,60 die Stange sind nicht rauchbar *spuck*Original geschrieben von Wolfman
Das wären für 14 Tage ja dann noch nicht mal 1000 Eus !!!
Das wird ja immer besser !!!
Die einzigen Nebenkosten, die man wohl hat, sind die für Kippen und Souveniers, gelle ?
Was kosten die Kippchen denn da ?
Und was für "Spacken" sind das denn so ?
So richtig Ballermann mässig, oder nicht ganz so schlimm ?

Kippen zollfrei, Fortuna ~11 Euro, Marlboro um die 15 und nur diese üblen spanischen für 3,60 die Stange sind nicht rauchbar *spuck*
Naja, ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen, halt so das typische Bilderbuchklischearbeiterzeugs... Ballermann-Menschen ab 60 etwa![]()

Naja, ich denke, es ist noch zu früh für sowas. Bis jetzt jedenfalls. Ich arbeite gerade an JahrestagenOriginal geschrieben von Wolfman
Das mit der Verklemmtheit kann sich dann auch noch geben !!!!
Passiert eh meistens ganz plötzlich und ohne, dass man es merkt !!!!
An den nicht so schönen ...Nee, das geht absolut nicht! Die sind sehr präsent! Aber wir haben eine Woche lang gut durchgelästertOriginal geschrieben von Wolfman
Nette Preise !!!
Und diese Typen gehen doch, die kann man doch an sich recht gut wegignorieren.......![]()

Naja, ich denke, es ist noch zu früh für sowas. Bis jetzt jedenfalls. Ich arbeite gerade an JahrestagenAn den nicht so schönen ...
Nee, das geht absolut nicht! Die sind sehr präsent! Aber wir haben eine Woche lang gut durchgelästert![]()
Nee, die, die tagsüber net gesoffen haben, waren abends fit, die hatte man dann immer noch um sich, und ausserdem haben wir doch nen Pool-Urlaub gemacht. und ausserdemst treiben die sich auch im Dorf rumOriginal geschrieben von Wolfman
Aber an sich müssten die doch spätestens um 21:30 tot umfallen, oder ?
Und ausserdem muss man ja nicht zwingend auf dem Gelände bleiben, ausser zu den Essenszeiten und abends zum Saufen und dann müsste es doch gehen......
Da sind doch so gut wie nur Touris!Original geschrieben von Toffi Fee
Nee, die, die tagsüber net gesoffen haben, waren abends fit, die hatte man dann immer noch um sich, und ausserdem haben wir doch nen Pool-Urlaub gemacht. und ausserdemst treiben die sich auch im Dorf rumDa sind doch so gut wie nur Touris!
Ja, also, unsers war auch ein auf dem Flughafen ergatterter Last-Minute-Urlaub, zwei Wochen vorher gebucht, und es waren noch acht Plätze frei, von denen wir dann drei hatten.Original geschrieben von Wolfman
Hmmmm, das erklärt dann vielleicht auch den saugünstigen Preis........
Naja, mal schauen.
Urlaub ist eh wohl erst 2005 drin und ob wir den bis dahin noch bezahlen können ist ne ganz andere Sache......