Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Im Urlaub auf Lanzarote. All inclusive mit halb-halb-MischungenOriginal geschrieben von Wolfman
Oh, wo ward Ihr denn, dass so ein Saufabend SO böse hätte enden können ?????

Im Urlaub auf Lanzarote. All inclusive mit halb-halb-MischungenOriginal geschrieben von Wolfman
Oh, wo ward Ihr denn, dass so ein Saufabend SO böse hätte enden können ?????

Scheisse, eigentlich bin ich doch schon zu alt für sowas ... Ich hab wohl zu spät damit angefangen ...Original geschrieben von Wolfman
Das dicke Fell habe ich mir auch erst mit den Jahren und einigen schmerzlichen Erfahrungen zugelegt.
Es ist ein langwieriger, schmerzlicher Prozess, aber irgendwann ist man dann soweit.
Das wird schon, glaub mir !![]()

Original geschrieben von Wolfman
STRIKE !!!!
Ne hunderter Seite nur für mich !!!!![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
Mensch, Wolfman! Schreibst Du nixmehr? Muss ich schon wieder solo-spammen?![]()
![]()

Im Urlaub auf Lanzarote. All inclusive mit halb-halb-Mischungen![]()
Scheisse, eigentlich bin ich doch schon zu alt für sowas ... Ich hab wohl zu spät damit angefangen ...![]()

So richtig all in!Original geschrieben von Wolfman
GOIL !!!
So richtig "All Inclusive", oder musste man die wirklich interessanten Sachen an Essen und Trinken extra bezahlen, bzw. gabs die nur zu bestimmten Zeiten ?

Ach - seufz - ich war und bin einfach viel zu verklemmt ...Original geschrieben von Wolfman
Für sowas ist man nie zu alt !!!
Und man fängt damit an, wenns denn dann passt und nicht vorher.......
So isses halt......

Ja, ich hab mich schon recht gut erzogen, was das angeht. Ich habe mir mittlerweile erlaubt in meinem Zimmer zu rauchenOriginal geschrieben von Wolfman
Ich glaube, ich geh mal grad eine rauchen.
Bis gleich !

So richtig all in!
Reichhaltiges und relativ gutes Frühstücks-, Mittags- und Abendbuffet, von 10:30 bis 23:30 die Möglichkeit Snacks (Sandwiches, Pommes, Burger, wetc) zu essen, und von 10:30 bis 23:30 Drinks sämtlicher Art und Weise, was das Herz beliebt! Wir haben aber nur einen Abend gesoffen, weil Ines krank war und Julia nach dem Montag ersma die Nase voll hatte![]()

Ach - seufz - ich war und bin einfach viel zu verklemmt ...![]()
Ja, ich hab mich schon recht gut erzogen, was das angeht. Ich habe mir mittlerweile erlaubt in meinem Zimmer zu rauchen![]()