der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Tach empi! Hm, wie wär's mit viel Wasser trinken? :D
Moin MoP! :)
Wasser trinken? Hmm... könnte ich mal versuchen. *Wassersauf* Hmm... schmeckt nich nach Hamburger... *enttäuschtfeststell*
Hab auch schon versucht, mir mittels Willenskraft aus der Pommesbude einen Hamburger mit Pommes und Mayo hierherzutelekinesieren, aber es funktioniert einfach nicht...

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Emperor
Wasser trinken? Hmm... könnte ich mal versuchen. *Wassersauf* Hmm... schmeckt nich nach Hamburger... *enttäuschtfeststell*
Hab auch schon versucht, mir mittels Willenskraft aus der Pommesbude einen Hamburger mit Pommes und Mayo hierherzutelekinesieren, aber es funktioniert einfach nicht...
Erwähnte ich bereits meinen BK-Hamburger und die Zwiebelringe, die ich heute Mittag zu mir genommen habe ??

:p

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor

Komisch...vielleicht hast Du das falsche Wasser da... :confused:

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von FOREVER_MA
*kicher*
Hey Empi - die waren fei legga....
Und ich freu mich auf meinen Zwiebelkuchen heute Abend, den ich mit nem Gläschen Federweißer runterspülen werde .... :D:D:D:D:D:D:D:D:D
Och verdammt. Ich hab auch schon abgenommen... vielleicht sollte ich wirklich mal zwischendurch was essen... *sekptischguck*