der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
53
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Na, bestimmt nicht viel...was braucht man so im Wilden Westen schon? Pferd, Decke, Waffe! :D
Mist, ich bekomme mein Pferd nicht in den Rucksack! :rolleyes: Und damit habe ich fest damit gerechnet dass das klappt und den Transporter abbestellt. Jetzt muss mein Hansel zu Hause bleiben :(
Naja, vielleicht kann ich mit Regionalbahnen fahren und ihn als Fahrrad tarnen ;)

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
Mist, ich bekomme mein Pferd nicht in den Rucksack! :rolleyes: Und damit habe ich fest damit gerechnet dass das klappt und den Transporter abbestellt. Jetzt muss mein Hansel zu Hause bleiben :(
Naja, vielleicht kann ich mit Regionalbahnen fahren und ihn als Fahrrad tarnen ;)

Tja, dann wirst Du Dir wohl eins leihen müssen... aber was man da dann so angedreht bekommt? :rolleyes:

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Unterhalb der Stelle, wo McD seine Abwässer in die Schwelme leitet ja! :D :D :D
Und da geht ihr immer saufen? Wie geil. Auch will!

Bin wieder da vom einkaufen. Hab mal wieder geniale Kombis hier jetzt zum essen: Roggenvollkornbrot (ich dacht mir, was gesundes muß her), 1 kg Speisemöhren (erstaunlich, ich weiß auch nicht, warum, aber die warn so günstich... 1 kg nur 29 cent, da konnte ich nicht anders) und Tsatsiki (500 gr, meine Kollegen werden sich freuen *allemalanhauch* :D). War wohl etwas verpeilt. Hmmm. Schmecken die Möhren wohl mit Tsatsiki?

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Emperor
Und da geht ihr immer saufen? Wie geil. Auch will!

Bin wieder da vom einkaufen. Hab mal wieder geniale Kombis hier jetzt zum essen: Roggenvollkornbrot (ich dacht mir, was gesundes muß her), 1 kg Speisemöhren (erstaunlich, ich weiß auch nicht, warum, aber die warn so günstich... 1 kg nur 29 cent, da konnte ich nicht anders) und Tsatsiki (500 gr, meine Kollegen werden sich freuen *allemalanhauch* :D). War wohl etwas verpeilt. Hmmm. Schmecken die Möhren wohl mit Tsatsiki?

Keine Ahnung, tunk' die Möhre einfach in das Tsatsiki und teste es... ;)

Aber ich frage mich, warum Du den ganzen Kram geholt hast wenn Du nen Hamburger wolltest??