Euer Wasser schmeckt nach Hamburgern? *neidischguck*Original geschrieben von MasterOfPuppets
Komisch...vielleicht hast Du das falsche Wasser da...![]()
Euer Wasser schmeckt nach Hamburgern? *neidischguck*Original geschrieben von MasterOfPuppets
Komisch...vielleicht hast Du das falsche Wasser da...![]()
Original geschrieben von Emperor
Euer Wasser schmeckt nach Hamburgern? *neidischguck*

Original geschrieben von Toffi Fee
Sooo, denn schau ich mal, was ich so an Sachen mit auf's Western-LARP nehme![]()

*michselberslap*Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich steig jetzt nicht durch was die Dame meint...
Mist, ich bekomme mein Pferd nicht in den Rucksack!Original geschrieben von MasterOfPuppets
Na, bestimmt nicht viel...was braucht man so im Wilden Westen schon? Pferd, Decke, Waffe!![]()
Und damit habe ich fest damit gerechnet dass das klappt und den Transporter abbestellt. Jetzt muss mein Hansel zu Hause bleiben 

), jetzt muss ich nur noch das Paket für Mister Wolfman schnüren und die Flasche Whiskey einpacken. 
Mist, ich bekomme mein Pferd nicht in den Rucksack!Und damit habe ich fest damit gerechnet dass das klappt und den Transporter abbestellt. Jetzt muss mein Hansel zu Hause bleiben
Naja, vielleicht kann ich mit Regionalbahnen fahren und ihn als Fahrrad tarnen![]()

Huuuh, beinahe hätte ich meine Zigarillos vergessen![]()

Und da geht ihr immer saufen? Wie geil. Auch will!Original geschrieben von MasterOfPuppets
Unterhalb der Stelle, wo McD seine Abwässer in die Schwelme leitet ja!![]()
![]()
![]()
). War wohl etwas verpeilt. Hmmm. Schmecken die Möhren wohl mit Tsatsiki?Na, bei den paar Dollars, die ich grad noch in der Tasche hab, wird's wohl ein alter Klepper mit Hinkebein...Original geschrieben von MasterOfPuppets
Tja, dann wirst Du Dir wohl eins leihen müssen... aber was man da dann so angedreht bekommt?![]()
einen, der kurz vorm Abdecker steht 
Original geschrieben von Emperor
Und da geht ihr immer saufen? Wie geil. Auch will!
Bin wieder da vom einkaufen. Hab mal wieder geniale Kombis hier jetzt zum essen: Roggenvollkornbrot (ich dacht mir, was gesundes muß her), 1 kg Speisemöhren (erstaunlich, ich weiß auch nicht, warum, aber die warn so günstich... 1 kg nur 29 cent, da konnte ich nicht anders) und Tsatsiki (500 gr, meine Kollegen werden sich freuen *allemalanhauch*). War wohl etwas verpeilt. Hmmm. Schmecken die Möhren wohl mit Tsatsiki?

*Schweiss von der Stirn wisch*Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ohje...na, hast ja noch dran gedacht!![]()