MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ich steig jetzt nicht durch was die Dame meint...
Ich denke mal es ging um Motörhead..!?
Ich steig jetzt nicht durch was die Dame meint...
Argon schminkt sich aber langeOriginal geschrieben von argon factor
MoinNa, alles fit!?
*zweite Grundierung aufgetragen hat* Nu kommt bald der Lack![]()

Häh ??Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ich denke mal es ging um Motörhead..!?
Moin MoP!Original geschrieben von MasterOfPuppets
Tach empi! Hm, wie wär's mit viel Wasser trinken?![]()

*kicher*Original geschrieben von Toffi Fee
Argon schminkt sich aber lange![]()

Erwähnte ich bereits meinen BK-Hamburger und die Zwiebelringe, die ich heute Mittag zu mir genommen habe ??Original geschrieben von Emperor
Moin MoP!
Wasser trinken? Hmm... könnte ich mal versuchen. *Wassersauf* Hmm... schmeckt nich nach Hamburger... *enttäuschtfeststell*
Hab auch schon versucht, mir mittels Willenskraft aus der Pommesbude einen Hamburger mit Pommes und Mayo hierherzutelekinesieren, aber es funktioniert einfach nicht...

Und laufen kann der doch eh nimmerOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Dabei singt der doch mit dem Mund ...

Laßt meine Freundin in Ruhe! *brüll*Original geschrieben von FOREVER_MA
*kicher*
Er hat´s ja auch nötig![]()
*sowasvonneidischguck* Und das wagst du mir zu erzählen? *fastverhunger*Original geschrieben von FOREVER_MA
Erwähnte ich bereits meinen BK-Hamburger und die Zwiebelringe, die ich heute Mittag zu mir genommen habe ??
![]()

Häh ??
Jetzt blick ich gar nix mehr...
*grummel*
Motörhead und Maiden spielen an einem Tag in Hamburg... aber da ja Ozzi verschoben wurde leuchtet das alles irgendwie nicht ein... 

Im Gegensatz zu uns beiden, gell?Original geschrieben von FOREVER_MA
*kicher*
Er hat´s ja auch nötig![]()

Original geschrieben von Emperor
Moin MoP!
Wasser trinken? Hmm... könnte ich mal versuchen. *Wassersauf* Hmm... schmeckt nich nach Hamburger... *enttäuschtfeststell*
Hab auch schon versucht, mir mittels Willenskraft aus der Pommesbude einen Hamburger mit Pommes und Mayo hierherzutelekinesieren, aber es funktioniert einfach nicht...

Tja - ich sag´s doch.... DROGEN !!!Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hm... *zurückblätter* Stimmt, es macht keinen Sinn!![]()
Motörhead und Maiden spielen an einem Tag in Hamburg... aber da ja Ozzi verschoben wurde leuchtet das alles irgendwie nicht ein...
![]()
Och verdammt. Ich hab auch schon abgenommen... vielleicht sollte ich wirklich mal zwischendurch was essen... *sekptischguck*Original geschrieben von FOREVER_MA
*kicher*
Hey Empi - die waren fei legga....
Und ich freu mich auf meinen Zwiebelkuchen heute Abend, den ich mit nem Gläschen Federweißer runterspülen werde ....![]()