der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Keine Ahnung, tunk' die Möhre einfach in das Tsatsiki und teste es... ;)
Aber ich frage mich, warum Du den ganzen Kram geholt hast wenn Du nen Hamburger wolltest??
Das frage ich mich auch. Aber ich bin mal so durch den Laden gerannt und hab das gekauft, auf das ich gerade spontan Hunger hatte. Sowas. *nachdenklichguck*

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Toffi Fee
*schnauf*
So, den Schrank habe ich gerade auf den Boden davor enleert nur um mich dann zu erinnern, dass sie wahrscheinloch in den Taschen meiner Winterjacke stecken - und siehe, da steckten sie auch. :rolleyes:

Ups...mußt mich ja auch nicht immer gleich beim Wort nehmen! :D
Aber wenn es Dir wieder eingefallen ist hat es ja vielleicht geholfen. Immerhin sind Jackentaschen schon ein ziemlich schwieriges "Versteck", da hättest Du noch lange suchen können. ;)