FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Tschüss Wolfi....Original geschrieben von Wolfman
Doro ist umgezogen, um die Tradition des 5000ers und des ersten 20.000ers fortzusetzen !!!!
Zu jedem WOA ein neuer "Wir überbrücken die Zeit bis nächstes Jahr" Thread !!!!
Den alten fortzustzen wäre, mal abgesehen davon, dass er ewig nur Probleme macht, kein Anreiz mehr.
Wir müssen jetzt den alten toppen, bis nächstes Jahr WOA !!!![]()
Es ist halt nur der 20.000er Teil II, damit Doro sich daheim fühlt und damit wir unsere T-Shirts auch weiterhin tragen können !!!
Und ich bleibe ab jetzt drüben !!!!
Aber leider muss ich dir sagen, dass Doro hier auf meinen Schoß sitzt und, dass du scheinbar der einzige mit Problemen hier bist....

