FallenOne
W:O:A Metalgod
Original geschrieben von FOREVER_MA
*kopftätschel*
Wenn du mal groß bist.....
![]()
...sitzen Maiden im Rollstuhl

so ein Beschiss... ich kann doch nich mal eben auf andere Festivals fahren.....

Tüs Dirki!
Original geschrieben von FOREVER_MA
*kopftätschel*
Wenn du mal groß bist.....
![]()


Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm - haste eigentlich recht....
2003: Dio und TS
2002: Saxon und Slayer
2001: Priest und Dee Snider
....
Vielleicht sollten wir mal anregen, dass Horst alle deutschen Festivals organisieren sollte......was würden das für Billings werden....

Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm - haste eigentlich recht....
2003: Dio und TS
2002: Saxon und Slayer
2001: Priest und Dee Snider
....
Vielleicht sollten wir mal anregen, dass Horst alle deutschen Festivals organisieren sollte......was würden das für Billings werden....




Original geschrieben von Baden Devil
Klau dir ein Auto, pennen kannste bestimmt bei Edi

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja...von den Headlinern her tut sich das doch gar nicht so viel mit Wacken...![]()


Original geschrieben von FOREVER_MA
OK - ich geh mal wieder schaffe....
Und wenn die Onkelz wirklich bezahlen, dann bestellt mal für mich:
3 Flaschen Martini Bianco
24 Dosen Bier
1 L Wodka Moskovskaya
2 L Kakao
9 L Wasser mit Kohlensäure
4,5 L Cola
Und alles bitte eisgekühlt, Danke !!

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja...von den Headlinern her tut sich das doch gar nicht so viel mit Wacken...![]()










Original geschrieben von Baden Devil
Ja aber das BYH hat die Jungens meist ein Jahr vor Wacken.
HMMMM dann spielt Dio nächstes Jahr auch![]()

Original geschrieben von FOREVER_MA
OK - ich geh mal wieder schaffe....
Und wenn die Onkelz wirklich bezahlen, dann bestellt mal für mich:
3 Flaschen Martini Bianco
24 Dosen Bier
1 L Wodka Moskovskaya
2 L Kakao
9 L Wasser mit Kohlensäure
4,5 L Cola
Und alles bitte eisgekühlt, Danke !!
#Original geschrieben von FOREVER_MA
OK - ich geh mal wieder schaffe....
Und wenn die Onkelz wirklich bezahlen, dann bestellt mal für mich:
3 Flaschen Martini Bianco
24 Dosen Bier
1 L Wodka Moskovskaya
2 L Kakao
9 L Wasser mit Kohlensäure
4,5 L Cola
Und alles bitte eisgekühlt, Danke !!


Genau....Original geschrieben von Baden Devil
Oder er muß alle Running Order abzeichnen, vorher darf keine Band auftreten![]()









Original geschrieben von Wolfman
Doro ist umgezogen, um die Tradition des 5000ers und des ersten 20.000ers fortzusetzen !!!!
Zu jedem WOA ein neuer "Wir überbrücken die Zeit bis nächstes Jahr" Thread !!!!
Den alten fortzustzen wäre, mal abgesehen davon, dass er ewig nur Probleme macht, kein Anreiz mehr.
Wir müssen jetzt den alten toppen, bis nächstes Jahr WOA !!!![]()
Es ist halt nur der 20.000er Teil II, damit Doro sich daheim fühlt und damit wir unsere T-Shirts auch weiterhin tragen können !!!
Und ich bleibe ab jetzt drüben !!!!
Original geschrieben von Wolfman
Doro ist umgezogen, um die Tradition des 5000ers und des ersten 20.000ers fortzusetzen !!!!
Zu jedem WOA ein neuer "Wir überbrücken die Zeit bis nächstes Jahr" Thread !!!!
Den alten fortzustzen wäre, mal abgesehen davon, dass er ewig nur Probleme macht, kein Anreiz mehr.
Wir müssen jetzt den alten toppen, bis nächstes Jahr WOA !!!![]()
Es ist halt nur der 20.000er Teil II, damit Doro sich daheim fühlt und damit wir unsere T-Shirts auch weiterhin tragen können !!!
Und ich bleibe ab jetzt drüben !!!!