der 20000- thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm - haste eigentlich recht....

2003: Dio und TS

2002: Saxon und Slayer

2001: Priest und Dee Snider


....


Vielleicht sollten wir mal anregen, dass Horst alle deutschen Festivals organisieren sollte......was würden das für Billings werden....

Naja...von den Headlinern her tut sich das doch gar nicht so viel mit Wacken... :confused:
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Hmm - haste eigentlich recht....

2003: Dio und TS

2002: Saxon und Slayer

2001: Priest und Dee Snider


....


Vielleicht sollten wir mal anregen, dass Horst alle deutschen Festivals organisieren sollte......was würden das für Billings werden....

Oder er muß alle Running Order abzeichnen, vorher darf keine Band auftreten :D:D:D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
OK - ich geh mal wieder schaffe....

Und wenn die Onkelz wirklich bezahlen, dann bestellt mal für mich:

3 Flaschen Martini Bianco
24 Dosen Bier
1 L Wodka Moskovskaya
2 L Kakao
9 L Wasser mit Kohlensäure
4,5 L Cola


Und alles bitte eisgekühlt, Danke !!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Doro ist umgezogen, um die Tradition des 5000ers und des ersten 20.000ers fortzusetzen !!!!
Zu jedem WOA ein neuer "Wir überbrücken die Zeit bis nächstes Jahr" Thread !!!! :D:D:D

Den alten fortzustzen wäre, mal abgesehen davon, dass er ewig nur Probleme macht, kein Anreiz mehr.
Wir müssen jetzt den alten toppen, bis nächstes Jahr WOA !!! :D:D:D:D

Es ist halt nur der 20.000er Teil II, damit Doro sich daheim fühlt und damit wir unsere T-Shirts auch weiterhin tragen können !!! :D:D:D

Und ich bleibe ab jetzt drüben !!!!
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
OK - ich geh mal wieder schaffe....

Und wenn die Onkelz wirklich bezahlen, dann bestellt mal für mich:

3 Flaschen Martini Bianco
24 Dosen Bier
1 L Wodka Moskovskaya
2 L Kakao
9 L Wasser mit Kohlensäure
4,5 L Cola


Und alles bitte eisgekühlt, Danke !!

Ich will:

2 Flaschen Jack Daniels
4 Flaschen Badischer Riesling
4 Flaschen MET
6 Flaschen Mineralwasser + Kohlensäure
3 Flasschen Cola
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von FOREVER_MA
OK - ich geh mal wieder schaffe....

Und wenn die Onkelz wirklich bezahlen, dann bestellt mal für mich:

3 Flaschen Martini Bianco
24 Dosen Bier
1 L Wodka Moskovskaya
2 L Kakao
9 L Wasser mit Kohlensäure
4,5 L Cola


Und alles bitte eisgekühlt, Danke !!
#

ich werd gleich ne Mail an die Onkelz rausschicken :D


@MoPi: Wenn das Auto schon geklaut is und ich keinen Führerschein hab, denn macht das Theater mit meinen Eltern sicher auch nichts mehr.... :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von Baden Devil
Oder er muß alle Running Order abzeichnen, vorher darf keine Band auftreten :D:D:D:D
Genau....

*horstmalanmailentut*

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Aber da Wacken von den vielen Onkelz-Hassern bestimmt gemieden wird im nächsten Jahr, werden WFF und BYH vom Zuscherzuspruch her vielleicht auch profitieren....
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
39
Oberhausen
Original geschrieben von Wolfman
Doro ist umgezogen, um die Tradition des 5000ers und des ersten 20.000ers fortzusetzen !!!!
Zu jedem WOA ein neuer "Wir überbrücken die Zeit bis nächstes Jahr" Thread !!!! :D:D:D

Den alten fortzustzen wäre, mal abgesehen davon, dass er ewig nur Probleme macht, kein Anreiz mehr.
Wir müssen jetzt den alten toppen, bis nächstes Jahr WOA !!! :D:D:D:D

Es ist halt nur der 20.000er Teil II, damit Doro sich daheim fühlt und damit wir unsere T-Shirts auch weiterhin tragen können !!! :D:D:D

Und ich bleibe ab jetzt drüben !!!!

nix da wir ahtten abgemacht hier zu bleiben kurz vorm WOA....
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Doro ist umgezogen, um die Tradition des 5000ers und des ersten 20.000ers fortzusetzen !!!!
Zu jedem WOA ein neuer "Wir überbrücken die Zeit bis nächstes Jahr" Thread !!!! :D:D:D

Den alten fortzustzen wäre, mal abgesehen davon, dass er ewig nur Probleme macht, kein Anreiz mehr.
Wir müssen jetzt den alten toppen, bis nächstes Jahr WOA !!! :D:D:D:D

Es ist halt nur der 20.000er Teil II, damit Doro sich daheim fühlt und damit wir unsere T-Shirts auch weiterhin tragen können !!! :D:D:D

Und ich bleibe ab jetzt drüben !!!!

<<-- Wolfi Baldrian geb