der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
SO EINE VERDAMMTE KACKE! :mad:

War grad auf der bahn-HP und irgendwie ham die wohl ihre Preise geändert.... auf jeden fall hab ich gemerkt, dass ich kein Geld hab, um morgen zu Kiwok fahren zu können :(

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
SO EINE VERDAMMTE KACKE! :mad:

War grad auf der bahn-HP und irgendwie ham die wohl ihre Preise geändert.... auf jeden fall hab ich gemerkt, dass ich kein Geld hab, um morgen zu Kiwok fahren zu können :(

MoinMoin allerseits !!! :D

*FOreschmatz* :D:D:D:D

Versuchs nochmal, oder besser, frag direkt beim Bahnhof nach. Online sind z.B. die meisten Sondersachen, wie z.B. "Plan & Spar" gar nicht mit drauf !!!!

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfman
MoinMoin allerseits !!! :D

*FOreschmatz* :D:D:D:D

Versuchs nochmal, oder besser, frag direkt beim Bahnhof nach. Online sind z.B. die meisten Sondersachen, wie z.B. "Plan & Spar" gar nicht mit drauf !!!!

ja aber geht das alles nich nur ne Woche vorher? :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Also, ich hab mein "Plan&Spar" 3 Tage vorher geholt........

na ja ich fahr erst morgen und komm auch erst morgen zum Bahnhof...

...was ist denn dieses Plan&Spar eigentlich? Ich blick da bei der Bahn echt nicht mehr durch mit ihren ganzen Tarifen :confused:

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
na ja ich fahr erst morgen und komm auch erst morgen zum Bahnhof...

...was ist denn dieses Plan&Spar eigentlich? Ich blick da bei der Bahn echt nicht mehr durch mit ihren ganzen Tarifen :confused:

Moin Mopi !!! :D

Also, bei "Plan&Spar" legst Du Dich für die hin und Rückfahrt auf ganz bestimmte Züge fest (Plan) und kannst dann auch nur die beutzen, weil die dann auch auf dem günstigeren Ticket stehen (&Spar).......... :D:D:D:D

So habe wir z.B. von Bonn nach Antwerpen, über Brüssel, mit dem ICE, nur 27,60 € pro Kopf bezahlt........... einfache Fahrt......

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Aaaaargh...da kriegt man bestimmt das Passwort an seine Mailadresse geschickt, oder? Dann komme ich vor heute abend nicht mehr dran... :(

Ich musste Uddi direkt anhauen, da der Link, mit dem ich mich hätte freischalten können, nicht funktioniert hat......

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Moin Mopi !!! :D

Also, bei "Plan&Spar" legst Du Dich für die hin und Rückfahrt auf ganz bestimmte Züge fest (Plan) und kannst dann auch nur die beutzen, weil die dann auch auf dem günstigeren Ticket stehen (&Spar).......... :D:D:D:D

So habe wir z.B. von Bonn nach Antwerpen, über Brüssel, mit dem ICE, nur 27,60 € pro Kopf bezahlt........... einfache Fahrt......

das versteh ich jetzt nicht... ich hab mir schon ne Route rausgeguckt... die über Rothenburg und nur mit den Bummelzügen, weil die am billigsten ist.... ist das jetzt auch Plan&Spar? :confused::confused: