der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ch hab vor 6 jahren mal meine halbe Bibi-Bliocksberg-Kasetten-Sammlung verliehen und sie immer noch nicht wieder... und jeen Tag hör ich nur "Ja, ich such die heute und bring sie morgen mit..." :mad:

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
*Wolfman vors Schienbein tret*

Ich sag's nochmal: Diese Stimme zählt nicht. Peng fertig.

Achja, und ich möchte ein T-Shirt nur, wenn der Nick über dem Logo ist.

AUA, Du hast nen heftigen Tritt...... ;););)

Deine Stimme zählt, basta !!! ;););):D:D:D:D:D

Und wenn du kein T-Shirt willst, dann kriegst Du eben keins, pah !!! ;););););)

Kannst Dich ja dann mit Spirali dem Spalter in eine Ecke setzen...... ;););););)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Für 200 DM würde ich sie aber mittlerweile mal gehörig vors Schienbein treten und nicht nur davor......

Naja, inzwischen vergesse ich das schon fast immer selber, wenn ich sie mal sehe..die 200,- tun mir jetzt auch nicht mehr so weh, _damals_ hätte ich die selber ganz gut brauchen können.
Eigentlich wollte ich damals für sie bürgen, damit ihr Überziehungslimit auf dem Konto auf 2000,- DM hochgesetzt wird...gut dass die Bank das nicht gemacht hat!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
ch hab vor 6 jahren mal meine halbe Bibi-Bliocksberg-Kasetten-Sammlung verliehen und sie immer noch nicht wieder... und jeen Tag hör ich nur "Ja, ich such die heute und bring sie morgen mit..." :mad:

Dann würde ich mir den- oder diejenige doch mal am Schlawittchen packen, mit zu ihm/ihr nach hause schleifen und so lange daneben stehen bleiben, bis sie/er Dir die Cassetten zurückgegeben hat..............................

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfman
Dann würde ich mir den- oder diejenige doch mal am Schlawittchen packen, mit zu ihm/ihr nach hause schleifen und so lange daneben stehen bleiben, bis sie/er Dir die Cassetten zurückgegeben hat..............................

*amnichtvorhandenenbartkratz* joooooa wär schon ne Idee... aber es ist schon eine Überwindung, mit der zu reden...

...ich hatte sie auch ursprünglich an eine andere Freundin verliehen und denn wollte ich sie wieder haben und die meinte nur "Ach, die hab ich Anne gegeben, sie wollte die dir morgen dann zurück geben"

Und seitdem waren sie verschollen bis zum heutigen Tage.... :(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
*amnichtvorhandenenbartkratz* joooooa wär schon ne Idee... aber es ist schon eine Überwindung, mit der zu reden...

...ich hatte sie auch ursprünglich an eine andere Freundin verliehen und denn wollte ich sie wieder haben und die meinte nur "Ach, die hab ich Anne gegeben, sie wollte die dir morgen dann zurück geben"

Und seitdem waren sie verschollen bis zum heutigen Tage.... :(

Na, dass kann ich ja gerade leiden, geliehene Sachen einfach an dritte weiterzugeben...........
Da würd ich der anderen aber auch mal gehörig vors Schienbein für treten !!!

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
geil... das is ja einfach.... :D
*Zettel und Stift hol*

Ich weiss aber nicht, ob es nicht noch ne günstigere Angebotsart gibt. Wie gesagt, da musst Du am Schalter fragen, die wissen zwar auch nicht alles, aber mehr, als die Bahn-HP !!! :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hm, ich glaube wenn man öfter mit Dir IRL zu tun hat sollte man sich Schienbeinschoner zulegen! :D :D

Nicht, solange Du mir nicht auf die Füsse trittst, oder sonstwie quer kommst....... ;););););)

Black, Varny, Toffi, Edi, Neti, Psycho, DarkBöller, Starlight, MetalB, Maschinenmann und PsychicVeteran haben die Begnung mit mir auf alle Fälle gut überstanden.......

Und Qwerty kennt mich schon was länger und dem gehts auch noch gut......... ;););););)