der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Geht klar :D

*weglol* hab grad nen Anruf von ner Avon-Beraterin oder was auch immer das war von Avon gekriegt...
Schwule Stimme: "Halloooohoooo.. hier ist Avon....!"
Ich: "Tach"
Schwule Stimme: "Ist die Mutti daaaahaaa....?"
Ich: "Nö!"
Stimme: "Schaaaahaaadeee.... schööne Grüße von Aaaahvooon!"

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von FallenOne
Geht klar :D

*weglol* hab grad nen Anruf von ner Avon-Beraterin oder was auch immer das war von Avon gekriegt...
Schwule Stimme: "Halloooohoooo.. hier ist Avon....!"
Ich: "Tach"
Schwule Stimme: "Ist die Mutti daaaahaaa....?"
Ich: "Nö!"
Stimme: "Schaaaahaaadeee.... schööne Grüße von Aaaahvooon!"

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hehe... :)

Mich belästigen immer irgendwelche Lottofirmen. Dit nervt richtig. :mad:
Und dann soll ick ooch immer lauter Zeitungen abonnieren. DAnn sag ick jetze immer: "Nee... die hat mir n Kollege von Ihnen schon uffjequatscht" :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
lol jaja...

Neulich hat auch eener bei mir angerufen, der hat erstmal ne Minute lang da seinen Spruch aufgesagt, hörte sich schon an wie n Tonband...
"Bla bla bla bla bla bla bla bla *schleim* ich beschäftige mich beruflich mit Nebenkosten!"
und ich meinte einfach nur so: "Und mir is das alles scheißegal!"
und er nur so ganz freundlich: "Denn wünsch ich ihnen noch einen wunderschönen Tag, Frau Sarnow" und hat aufgelegt *lach*

stell ich mir echt als scheiß Job vor....

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
lol jaja...

Neulich hat auch eener bei mir angerufen, der hat erstmal ne Minute lang da seinen Spruch aufgesagt, hörte sich schon an wie n Tonband...
"Bla bla bla bla bla bla bla bla *schleim* ich beschäftige mich beruflich mit Nebenkosten!"
und er nur so ganz freundlich: "Denn wünsch ich ihnen noch einen wunderschönen Tag, Frau Sarnow" und hat aufgelegt *lach*

rofl

Is aber wirklich n Scheissjob. N Kumpel von mir hat das mal gemacht und der hat nur nach Provision gearbeitet. Der hat echt nicht viel verdient :rolleyes:

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Und warum machen Leute sowas denn?

Ich glaub da würd ich fast jeden anderen Beruf vorziehen....

Tja.... wenn man vom Arbeitsamt oder von diversen Vermittlungen zu einem Callcenter geschickt wir, dann kann man da nix gegen machen. Entweder, die kürzen einen das Arbeitslosengeld, oder du machst diesen beschissenen job. Ist heute eben alles nicht mehr so einfach. Als ich damals in dem Jugenprojekt gearbeitet habe, haben diverse Jugendbetreuer die Jugendlichen auch gegen Ihren Willen dorthin geschickt. Entweder sie machen es, oder es ist Verweigerung einer Arbeitsaufnahme. In Berlin liegen die Jobs für Jugendlich (ohne Ausbildung) nicht gerade auf der Strasse und manche sehen diese Jobs halt als Ihre letzte Chance.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Uddi
Tja.... wenn man vom Arbeitsamt oder von diversen Vermittlungen zu einem Callcenter geschickt wir, dann kann man da nix gegen machen. Entweder, die kürzen einen das Arbeitslosengeld, oder du machst diesen beschissenen job. Ist heute eben alles nicht mehr so einfach. Als ich damals in dem Jugenprojekt gearbeitet habe, haben diverse Jugendbetreuer die Jugendlichen auch gegen Ihren Willen dorthin geschickt. Entweder sie machen es, oder es ist Verweigerung einer Arbeitsaufnahme. In Berlin liegen die Jobs für Jugendlich (ohne Ausbildung) nicht gerade auf der Strasse und manche sehen diese Jobs halt als Ihre letzte Chance.

Na ja gut.... ich hoffe, dass es mir niemals so gehen wird... aber ich denke wohl eher nicht :D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
lol jaja...

Das ist ein Scheissjob. :(