Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Hatte ich schon erwähnt, dass ich auf uddis Forum gar nix abstimme? Mein abgegebener Poll zählt da nicht.
Original geschrieben von Wolfman
Wenns das dann noch gibt.............![]()
Wenn nicht denn... denn... denn.... neiiiiiiiiiiiiiiiiin!Original geschrieben von Wolfman
Ich musste Uddi direkt anhauen, da der Link, mit dem ich mich hätte freischalten können, nicht funktioniert hat......

Original geschrieben von FallenOne
das versteh ich jetzt nicht... ich hab mir schon ne Route rausgeguckt... die über Rothenburg und nur mit den Bummelzügen, weil die am billigsten ist.... ist das jetzt auch Plan&Spar?![]()

Original geschrieben von FallenOne
Wacken 2004?![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
Hatte ich schon erwähnt, dass ich auf uddis Forum gar nix abstimme? Mein abgegebener Poll zählt da nicht.

MoPi, sollte Dein Kunde Zahlungsschwierigkeiten bekommen - ich kann Dir gerne im Inkasso behilflich seinOriginal geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, OK...das sind dann... *rechne*....*rechne*...
45€ zahlbar zum 07.08.2004!![]()
![]()
![]()

Original geschrieben von Metalsulm
Mahlzeit![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
MoPi, sollte Dein Kunde Zahlungsschwierigkeiten bekommen - ich kann Dir gerne im Inkasso behilflich sein![]()
![]()

*Wolfman vors Schienbein tret*Original geschrieben von Wolfman
Tut er doch, oder wo kommt sonst die vierte Stimme für "Vorne und drunter" her ?????
Oder hast Du Dich vorher nicht eingelogged ???
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, OK...das sind dann... *rechne*....*rechne*...
45€ zahlbar zum 07.08.2004!![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von Wolfman
Moin Moin Sulmi !!!
@ MoPi : Woher willst Du das denn wissen, wenn Du nicht in Deinen Emailaccount kommst ?????![]()

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Uiuiui...na, ich glaube ich bin zu nett für sowas. Ich hab mal ner ehemaligen guten Freundin 200,- DM geliehen...das ist jetzt 4 Jahre her...bisher hab ich sie noch nicht wieder!![]()