der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Wolfman
Wenns das dann noch gibt............. ;););)

:eek: Wenn nicht denn... denn... denn.... neiiiiiiiiiiiiiiiiin!

Ich hatte eigentlich vor, als runzlige Omma aufm Wacken Part 75 oder so zu sitzen mit den Armen voll Bändern wie Wolle Petri und meiner eigenen Subkultur darunter mit kleinen Headbangern

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von FallenOne
das versteh ich jetzt nicht... ich hab mir schon ne Route rausgeguckt... die über Rothenburg und nur mit den Bummelzügen, weil die am billigsten ist.... ist das jetzt auch Plan&Spar? :confused::confused:

Wenn Du da die Züge mit Zugnummer beim Ticketkauf mit angibst, dann ja.

Mal als Beispiel :

Ein Ticket von Hamburg nach Köln kostet 76,63 € (fiktive Zahl) und Du kannst jeden Zug nehmen, den Du willst, so wie es halt normalerweise läuft.

Bei "Plan&Spar" legst Du vorher fest, mit welchen Zügen Du fahren möchtest und gibst das beim Ticketkauf an.

z.B. von Hamburg bis Düsseldorf mit ICE 4578, Abfahrt in Hamburg um 07.42 Uhr, von Düsseldorf nach Köln mit RE 6, Abfahrt 11.05 Uhr.
Dann kannst Du zwar mit dem Ticket nur genau die Züge benutzen, aber es kostet dann auf einmal nur noch 42,53 € !!!

(Alle Zeiten, Preise und Zugnummern sind rein fiktiv)

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Hatte ich schon erwähnt, dass ich auf uddis Forum gar nix abstimme? Mein abgegebener Poll zählt da nicht.

Tut er doch, oder wo kommt sonst die vierte Stimme für "Vorne und drunter" her ????? :D:D:D:D

Oder hast Du Dich vorher nicht eingelogged ???

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, OK...das sind dann... *rechne*....*rechne*...

45€ zahlbar zum 07.08.2004! :D :D :D

nö... nich mit Zinsen....

also... wenn ich jetzt mir das von der Bahn-Homepage genau abschreib, wie die Züge heißen und den zettel da morgen am Schalter vorleg, denn komm ich billiger hin?

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Uiuiui...na, ich glaube ich bin zu nett für sowas. Ich hab mal ner ehemaligen guten Freundin 200,- DM geliehen...das ist jetzt 4 Jahre her...bisher hab ich sie noch nicht wieder! :(

Für 200 DM würde ich sie aber mittlerweile mal gehörig vors Schienbein treten und nicht nur davor......