der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
was ich noch sagen wollte:

Das war jetzt aber fällig, deswegen muss ich es auch gleich der ganzen Welt mitteilen:

Ich habe jetzt endlich eine VINYL-LP von Black Sabbath (Sabbath Bloody Sabbath)!!!

(Hab ja auch erst seit zwei Wochen, nach JAHRElanger Abstinenz, endlich wieder einen Plattenspieler) :D

*FROI*

<-- *sich toll fühlt*

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Re: was ich noch sagen wollte:

Original geschrieben von Toffi Fee
Das war jetzt aber fällig, deswegen muss ich es auch gleich der ganzen Welt mitteilen:

Ich habe jetzt endlich eine VINYL-LP von Black Sabbath (Sabbath Bloody Sabbath)!!!

(Hab ja auch erst seit zwei Wochen, nach JAHRElanger Abstinenz, endlich wieder einen Plattenspieler) :D

*FROI*

<-- *sich toll fühlt*

<<-- neidisch ist

Meiner ist mir vor Jahren verreckt und ich hab immer noch keinen neuen *grummel*

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden

*FROI*

<-- *sich toll fühlt*

Dafür kriegst du jetzt aber keinen eigenen Thread, damit ich dir sagen kann, dass du toll bist, weil du jetzt wieder nen Plattenspieler hast... :p :D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.

*FROI*

<-- *sich toll fühlt*

*lob*
*tätschel* :D

Also ich find die Schrift auch nicht ganz zum rest passend... aber soo schlimm is das auch nich...

Und ich bin immer noch für vorne drauf... :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
...und keiner macht mir einen Thread *schnief*
*in Ecke stell*

dabei hab ich inzwischen auch schon meinen ex-Nachttisch entmüllt.. jawohl... und die 3 Kisten Müll weggebracht... den Rest kann ich alleine nich....

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Re: Re: was ich noch sagen wollte:

Original geschrieben von Baden Devil
<<-- neidisch ist

Meiner ist mir vor Jahren verreckt und ich hab immer noch keinen neuen *grummel*
Oh, ich hab den durch Zufall bei ebay entdeckt und für 57,50 (inklusive Boxen und Porto) sofort gekauft.
:D

Ist einer von DUAL mit integriertem Verstärker.

Besseres gibt's gar nicht.

@Kiwok: PÖH! :p

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
wo wir gerade bei ebay sind... ich glaub ich guck jetzt nach nem Stuhl...

allerdings wenn der zu teuer is muss ich meinen blauen Stuhl wieder mitnehmen nach Wacken.... :(:D