MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Toffi Fee
Und mir gefällt die Schrift einfach nicht.
*nörgel*
Wieso, die ist doch gut so? Schlicht und gut lesbar find ich schon OK...
*nörgel*
*nörgel*

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Wieso, die ist doch gut so? Schlicht und gut lesbar find ich schon OK...
Das war jetzt aber fällig, deswegen muss ich es auch gleich der ganzen Welt mitteilen:
Ich habe jetzt endlich eine VINYL-LP von Black Sabbath (Sabbath Bloody Sabbath)!!!
(Hab ja auch erst seit zwei Wochen, nach JAHRElanger Abstinenz, endlich wieder einen Plattenspieler)
*FROI*
<-- *sich toll fühlt*
Möchtest Du Ärger haben? Den kannste kriegen!Original geschrieben von Kiwok
Wasn?
@black: Und ich finds auch schön!
tja Töffi... verlorn...![]()
![]()
![]()

Das war jetzt aber fällig, deswegen muss ich es auch gleich der ganzen Welt mitteilen:
Ich habe jetzt endlich eine VINYL-LP von Black Sabbath (Sabbath Bloody Sabbath)!!!
(Hab ja auch erst seit zwei Wochen, nach JAHRElanger Abstinenz, endlich wieder einen Plattenspieler)
*FROI*
<-- *sich toll fühlt*

*FROI*
<-- *sich toll fühlt*

Oh, ich hab den durch Zufall bei ebay entdeckt und für 57,50 (inklusive Boxen und Porto) sofort gekauft.Original geschrieben von Baden Devil
<<-- neidisch ist
Meiner ist mir vor Jahren verreckt und ich hab immer noch keinen neuen *grummel*

Original geschrieben von FallenOne
*
Und ich bin immer noch für vorne drauf...![]()

Fußballprovies haben den Namen hinten drauf, also will ich das auch.Original geschrieben von Toffi Fee
Oh, ich hab den durch Zufall bei ebay entdeckt und für 57,50 (inklusive Boxen und Porto) sofort gekauft.
Ist einer von DUAL mit integriertem Verstärker.
Besseres gibt's gar nicht.
@Kiwok: PÖH!![]()

Original geschrieben von Baden Devil
Sogar diese UnterbezahltenFußballprovies haben den Namen hinten drauf, also will ich das auch.
Achso ansonsten find ich das Shirt auch geil
*Lobverteilt*

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Siehe off topic: Die tragen aber auch keine Kutten auf dem Fussballplatz!![]()
![]()
![]()
![]()