der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Toffi Fee
ich hab da auch noch so ne olle datei ... wo die nicks drinstehen in den verschiedenen schriftarten.
Jau......wie gesagt.....ich fand das so in alt-deutsch oder so ganz geil..........son büschn verschnörkelt halt........

Aber da eh jeder einen anderen Geschmack hat, sollten wir wohl besser was neutrales nehmen......

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Jau......wie gesagt.....ich fand das so in alt-deutsch oder so ganz geil..........son büschn verschnörkelt halt........

Aber da eh jeder einen anderen Geschmack hat, sollten wir wohl besser was neutrales nehmen......

Mit altdeutscher Schrift und ähnlichen muss man immer etwas aufpassen...hatten wir auch mal als Bandschriftzug. Da wird man schnell in die falsche Ecke gestellt, so a la "Hey, sieht aus wie von ner Naziband".

Original geschrieben von Baden Devil
Mahlheimer

wie ich schon im Off Topic geschrieben habe fänd ich ein kleines Wappen auf der Brut vorne und den namen und das Große Wappen hinten hübscher.
Hhhmm........ich mag keine kleinen Wappen auf der Brust.........

Nach dem Motto: "Voller Preis - halbe Größe" :D:D

Nee..........schöne große Bilder.........so muss das sein.......:)