Baden Devil
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von FallenOne
@BD: Du bist a Egoist
ne aber is doch echt blöd für die Kuttenträger und soo schlimm isses mit vorne drauf doch nich, oder?
Natürlich nicht, war doch nur ein Vorschlag
Original geschrieben von FallenOne
@BD: Du bist a Egoist
ne aber is doch echt blöd für die Kuttenträger und soo schlimm isses mit vorne drauf doch nich, oder?
Jau......wie gesagt.....ich fand das so in alt-deutsch oder so ganz geil..........son büschn verschnörkelt halt........Original geschrieben von Toffi Fee
ich hab da auch noch so ne olle datei ... wo die nicks drinstehen in den verschiedenen schriftarten.
Original geschrieben von Master of Hades
Jau......wie gesagt.....ich fand das so in alt-deutsch oder so ganz geil..........son büschn verschnörkelt halt........
Aber da eh jeder einen anderen Geschmack hat, sollten wir wohl besser was neutrales nehmen......
Hhhmm........ich mag keine kleinen Wappen auf der Brust.........Original geschrieben von Baden Devil
Mahlheimer
wie ich schon im Off Topic geschrieben habe fänd ich ein kleines Wappen auf der Brut vorne und den namen und das Große Wappen hinten hübscher.

Original geschrieben von Baden Devil
Natürlich nicht, war doch nur ein Vorschlag

Wenn ich dir sage wie lange ich die schon habe, dann nennst du mich wahrscheinlich zukünftig Opa......Original geschrieben von Toffi Fee
Ich habe jetzt endlich eine VINYL-LP von Black Sabbath (Sabbath Bloody Sabbath)!!!

Original geschrieben von Master of Hades
Ich war ja auch schon mit einem Bein und beiden Füßen im Bett........*grummel*
Ach.........übrigends...........*Forumslap*

Der gehört aber nach vorne........das ist ja Sinn der Sache......Original geschrieben von Baden Devil
Oder einfach nur den Namen hinten drauf, genau mich stört einfach nur der Name vorne das ist es.

Original geschrieben von black
hab euch nochmal ne andere Schriftart druntergesetzt und mach nacher weiter, muss jetzt erstmal zum Kunden *winke*
http://www.mctheis.de/woa/shirt.html
Tschöö black! *rewink*Genau........*Newbiesslap*Original geschrieben von FallenOne
*mitslap*
in letzter Zeit is das echt extrem ätzend...
.... sind ja nur die doofen Newbies Schuld dran![]()
Wiebiddewas?????Original geschrieben von Toffi Fee
He, wat soll'n ditte?![]()