der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
hey... siehs positiv... dann könntst du hier bleiben... :D ;););)
hat alles sein Vor- Und nachteile... :D:D:D

@MoPi: hm... Feierabend? was isn das??? :rolleyes: :D :(

könnte allersings momentan auch mit daran liegen, das hier grad 4 rechner für LAN rumstehn... :D:D:D

Feierabend...hm, so bezeichnet man üblicherweise den Zeitpunkt, wo man seine Arbeitsstelle verlässt um zu Hause weiter zu arbeiten, glaube ich! :D :D :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
DAS IST DOCH ALLES SCHEISSE!!!!!!!!

Ich tu mal wieder was... :mad: wenn ich hier überhaupt raus komm und ins andere Zimmer rein...

aber ich hab jetzt n eigenes Telefon mit eigener Nummer

hat alles seine Vor- und Nachteile...

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Feierabend...hm, so bezeichnet man üblicherweise den Zeitpunkt, wo man seine Arbeitsstelle verlässt um zu Hause weiter zu arbeiten, glaube ich! :D :D :D

hm... ok... nur leider habbich sowat momentan und auf noch nich absehbare Zeit nich... :( ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
*schwitz*
*trief*

ich will Support :( das is ja echt ätzend und das Schlimmste - es wird mehr statt weniger....

Ich will jetzt Wacken haben :D *schönegedankenmachundweiterschufte*