der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfman
Vergiss es, die sind in fester Hand der türkisch/kurdisch/russischen Mafia. Da hast Du als armer, kleiner Deutscher keine Chance....... ;););):(:(:(:(
ich hab da ganz früher öfters Autos an den (ausländischen) Mann gebracht...war jedenfalls immer ziemlich witzig

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Qwerty
1 Jahr tüv, der Fahrersitz wird noch geschweißt und der Heckscheibenwischer ist putt (den braucht man aber net) ansonsten ist er halt nur alt und AU muss gemacht werden

Njanananaaaaa.........

Vergiss nicht den doppelten Überschlag mit anschliessendem Rittberger zu erwähnen !!! ;););););););););););););););)

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von black
*MoPiknuddel* ...aber wer ist schon vernünftig.....wir hätten mal auf dich hören sollen

*reknuddel* Wer rechnet auch mit sowas... :D :D :D

Juchhuuu, seit 6 (!!!) Wochen kämpfe ich mit Problemen auf unseren Fileservern, der Support vom Hersteller hat mir absolut gar nicht helfen können...und nu hab ich es gelöst!! :) :) :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von MasterOfPuppets
*reknuddel* Wer rechnet auch mit sowas... :D :D :D

Juchhuuu, seit 6 (!!!) Wochen kämpfe ich mit Problemen auf unseren Fileservern, der Support vom Hersteller hat mir absolut gar nicht helfen können...und nu hab ich es gelöst!! :) :) :)
alles wird gut :)

...und deshalb geh ich jetzt echt mal auf Nahrungssuche! *wink*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
ich hab da ganz früher öfters Autos an den (ausländischen) Mann gebracht...war jedenfalls immer ziemlich witzig

Naja, so bis vor 5, 6, 7 Jahren ging das auch noch, aber heutztutage, im Ruhrpott ????

No f****** way !!! :(:(:(

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
alles wird gut :)

...und deshalb geh ich jetzt echt mal auf Nahrungssuche! *wink*

Viel Erfolg !!!! :D

So, ich mach mich dann auch mal auf, muss noch bei nem Kumpel vorbei, der jetzt am WE nach Bonn gezogen ist.

Bis spöter !!! :D:D:D