Original geschrieben von black
ich hab irgendwie Hunger, bin zu faul einkaufen zu gehen, nehme lieber Abstand von MoPis Bouletten (mir war gestern schon schlecht nach dem Verzehr) und hm.......
tach Qwerty...da sagste was....ich glaub ich muss wirklich einkaufen gehen *magenknurr*
ja...ich wollts ja schon auf den Tag danach schieben...so Ausnüchterungsphase aber ich befürchte, die Dinger fanden das Ultrahocherhitzen im Zelt nicht so gesund *stink* na wir habens ja überlebtOriginal geschrieben von MasterOfPuppets
Aha!! Irgendwo dran hab ich mir nämlich auch den Magen verdorben...könnte sein dass wir den (die) Schuldigen gefunden haben!

...andererseits ist hungrig einkaufen gehen auch nicht grad klasse.......

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, aber die Frikas würde ich echt nicht mehr essen. Die haben immerhin drei Tage in warmen Autos gelegen. Soviele Konservierungsstoffe können noch nicht mal in Aldi-Frikadellen sein...![]()
![]()
ui, neues Auto? was haste dir denn geleistet? und ein kostenloses Essen....is ja nich schlechtOriginal geschrieben von Qwerty
Also ich werd heute abend erst was essen bei la familia.... muss nach hause mein neues auto abholen ....

ja...ich wollts ja schon auf den Tag danach schieben...so Ausnüchterungsphase aber ich befürchte, die Dinger fanden das Ultrahocherhitzen im Zelt nicht so gesund *stink* na wir habens ja überlebt

Original geschrieben von Qwerty
Also ich werd heute abend erst was essen bei la familia.... muss nach hause mein neues auto abholen ....

eben....und ich werd die auch gleich entsorgen.....den Gestank hält ja keiner aus *würg*Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, aber die Frikas würde ich echt nicht mehr essen. Die haben immerhin drei Tage in warmen Autos gelegen. Soviele Konservierungsstoffe können noch nicht mal in Aldi-Frikadellen sein...![]()
![]()
ui, neues Auto? was haste dir denn geleistet? und ein kostenloses Essen....is ja nich schlecht![]()
Original geschrieben von Qwerty
dafür sind sie aber bestimmt gut durch *g*

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, ich dachte auch erst das wäre ein Kater...aber nachdem das gestern Abend und heute morgen auch nicht besser war...
Aber man kann ja ne Menge ab.![]()

deshalb musste ich mir gestern ja auch ne Pizza gönnen....die hat das überdecktOriginal geschrieben von MasterOfPuppets
Ja, ich dachte auch erst das wäre ein Kater...aber nachdem das gestern Abend und heute morgen auch nicht besser war...
Aber man kann ja ne Menge ab.![]()