der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Varnamys
hihi cooles Passwort :)
sag mal, ist die Liste teilweise vom letzten Jahr??? die ist doch für´s Wacken, oder??? :confused:
ne, die ist niegelnagelneu...da hatte Raidri nen Thread zu gemacht und ich hab halt den Webspace gesponsort und ja Uddi, immer her damit!

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von black
ne, die ist niegelnagelneu...da hatte Raidri nen Thread zu gemacht und ich hab halt den Webspace gesponsort und ja Uddi, immer her damit!

ich hab den Post vorher editiert... stehen meine "Anregungen" drin ;)

ich geh jetzt was essen - hoff ich zumindest ;)

bis später

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Varnamys
hihi cooles Passwort :)
sag mal, ist die Liste teilweise vom letzten Jahr??? die ist doch für´s Wacken, oder??? :confused:

nee, da müssen dir fehler unterlaufen sein. der Esco kommt doch gar net und bei mir steht irgendeine Tel.Nr.
ups.....dann nehm ich die Festnetznummer raus?

also die Liste ist auch für Wacken, denke es dürfen auch Forumler drinstehen, die nicht nach Wacken kommen.....is dann halt Festivalübergreifend