Qwerty
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Wolfman
Moin Moin, alter Haudegen !!!
Wie jetzt, ich dachte, dass wär erst nach den Prüfungen fällig !???!![]()
jo klausuren sind bis september fertig *g*
Moin Moin, alter Haudegen !!!
Wie jetzt, ich dachte, dass wär erst nach den Prüfungen fällig !???!![]()
...stimmt auffällig....was nehm ich nur nach Wacken mit? am besten Geld, alles andere verdirbt ja eh...Original geschrieben von Wolfman
Die Dinger liegen beim Aldi nicht umsonst im Kühlregal..............![]()
Original geschrieben von black
deshalb musste ich mir gestern ja auch ne Pizza gönnen....die hat das überdeckt

habt ihr da unten nich so private Automärkte? da wird man jede Karre los, muss nur Sonntags früh aufstehenOriginal geschrieben von Qwerty
geleistet hab ich mir garnix *g* mama hat sich geleistet und das bekomme ich jetzt 8 jahre alter golf 3 .... und jetzt such ich nen dummen der meinen 16jahre alten golf 2 für 150-200€ kauft, mal schauen ob ich einen finde *g*
Ist da was dran? Ich such noch 'ne KarreOriginal geschrieben von Qwerty
geleistet hab ich mir garnix *g* mama hat sich geleistet und das bekomme ich jetzt 8 jahre alter golf 3 .... und jetzt such ich nen dummen der meinen 16jahre alten golf 2 für 150-200€ kauft, mal schauen ob ich einen finde *g*

Original geschrieben von Qwerty
jo klausuren sind bis september fertig *g*

eben....und ich werd die auch gleich entsorgen.....den Gestank hält ja keiner aus *würg*

*MoPiknuddel* ...aber wer ist schon vernünftig.....wir hätten mal auf dich hören sollenOriginal geschrieben von Wolfman
Na, den MoPi scheints da aber böser erwischt zu haben, wenn er heute noch drunter leidet..........![]()
Original geschrieben von Toffi Fee
Ist da was dran? Ich such noch 'ne Karre![]()
habt ihr da unten nich so private Automärkte? da wird man jede Karre los, muss nur Sonntags früh aufstehen

Aber das Auto holst Du Dir dann doch jetzt schon........
Bis September ? Heisst das etwa, dass das Chaos der letzten Tage sich dann doch noch zum Guten für Dich aufgeklärt hat ???
Na, den MoPi scheints da aber böser erwischt zu haben, wenn er heute noch drunter leidet..........![]()

Original geschrieben von Toffi Fee
Ist da was dran?![]()

*MoPiknuddel* ...aber wer ist schon vernünftig.....wir hätten mal auf dich hören sollen