der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Qwerty
geleistet hab ich mir garnix *g* mama hat sich geleistet und das bekomme ich jetzt 8 jahre alter golf 3 .... und jetzt such ich nen dummen der meinen 16jahre alten golf 2 für 150-200€ kauft, mal schauen ob ich einen finde *g*
habt ihr da unten nich so private Automärkte? da wird man jede Karre los, muss nur Sonntags früh aufstehen

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Qwerty
jo klausuren sind bis september fertig *g*

Aber das Auto holst Du Dir dann doch jetzt schon........ :confused:

Bis September ? Heisst das etwa, dass das Chaos der letzten Tage sich dann doch noch zum Guten für Dich aufgeklärt hat ???

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von black
habt ihr da unten nich so private Automärkte? da wird man jede Karre los, muss nur Sonntags früh aufstehen

Vergiss es, die sind in fester Hand der türkisch/kurdisch/russischen Mafia. Da hast Du als armer, kleiner Deutscher keine Chance....... ;););):(:(:(:(

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
47
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Aber das Auto holst Du Dir dann doch jetzt schon........ :confused:

Bis September ? Heisst das etwa, dass das Chaos der letzten Tage sich dann doch noch zum Guten für Dich aufgeklärt hat ???

jepp hat sich geklärt, durfte schreiben... volles chaos da...

ist ja kein neues, dasalte meiner mo!