der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von argon factor
1. Das ist ein Argument . . . nachdenk . . . ja, die Puzzleteile fügen sich zusammen . . .

2. Ich liebe diese Serie, habe sie seit ihrem Anfang (1997?) verfolgt und könnte verrückt werden, weil diese Staffel die letzte sein wird :(

hehe...

na ja ich hab immer nur die Vorschau gesehen und die fand ich recht billig und vorallem diese Hauptdarstellerin fand ich immer selten dämlich :D
aber dat is ja jedem das seine :D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von starlight
boa! zier dich nicht so! is doch lustig!

meinste ich hab da plan von?! ich mach mich sowieso total lächerlich, weil ich die unsportlichkeit in person bin.
ach, um Sportlichkeit gehts mir dabei gar nicht, is nur nicht mein Ding son Rumgehoppse......ne, wirklich nicht, sorry

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
Cheerleader sollen ja auch nicht sportlich sein, sondern sexy aussehen.
ups! dann hab ich da wohl was falsch verstanden?! :confused:

dachte immer, die müssen so richtig sportlich sein, so mit menschen-türmen bauen und flick-flack und so ...

da hab ich nämlich leider gar nix von weg. ich bin zu groß für sowas, glaub ich *nachausredensuch*

aber scheiß-egal. nach dem ersten bier fällt schon die erste kleine hemmung ... und drei bier später fluppt da sicher primich :D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
nene, es geht nicht darum, dass mir dann meine Titten um die Ohren fliegen, es geht mehr um die Sinnlosigkeit der Handlung als solche und des kleinmädchenhaften Getues.....so viel Titten hab ich nicht, dass das auffallen würde