der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Linsen auf Probe bekomm ich bei jedem Optiker umsonst...das ist doch inzwischen Standart....

Nur dass diese einen auch noch beraten.....

;);););)
Neee, ich war vorher bei drei anderen Optikern, bis ich dann ganz entnervt zu Fielmann gegangen bin, die
- den ganzen Tag über die Augenstärke messen
- und zwar nicht nur von einer einzigen Person
- Probelinsen anbieten
- das auch noch für ohne Geld
- und ausserdem einen noch beraten.
:D

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von FallenOne
Ferien sind aber auch nur cool, wenn meine Eltern nicht da sind....
Die verdonnern einen sonst immer zu jeder Arbeit und wollen nachts schlafen und um 8 bestehense drauf, dass ich mit ihnen frühstücke...

aber die sind ja im Urlaub :D

*umguck* ich hab strumfrei, will nich wer kommen um bei mir zu spielen und sich mit Mamas Schminke anmalen und denn alles ausm Kühlschrank nehmen und in nen Mixer tun und dann essen?

Na wer hat Lust?
schminken? :eek:
NÄ! :p

:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Master of Hades
Ich geh jetzt ins Bett.
Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder.........ich will jetzt auch ab und zu mal hier rein gucken.......
Schüüschen......:)

Bis bald, Master Of Hades!!!!!!!!!!!!!

Ich denke, ich spreche im Namen des gesamten Threads und würde mich freuen, dich bald wieder in unseren Reihen Willkommen heißen zu dürfen.

Mach's gut und bleib evil