black
W:O:A Metalmaster
waaaa, neeeee, geh mir wech mit sonnem Scheiss....Original geschrieben von starlight
nabend zusammen!
@black: im cheerleader-thread liegt ein paar puschel - das wartet auf dich![]()

waaaa, neeeee, geh mir wech mit sonnem Scheiss....Original geschrieben von starlight
nabend zusammen!
@black: im cheerleader-thread liegt ein paar puschel - das wartet auf dich![]()
Original geschrieben von argon factor
1. Das ist ein Argument . . . nachdenk . . . ja, die Puzzleteile fügen sich zusammen . . .
2. Ich liebe diese Serie, habe sie seit ihrem Anfang (1997?) verfolgt und könnte verrückt werden, weil diese Staffel die letzte sein wird![]()
boa! zier dich nicht so! is doch lustig!Original geschrieben von black
waaaa, neeeee, geh mir wech mit sonnem Scheiss....
Original geschrieben von starlight
meinste ich hab da plan von?! ich mach mich sowieso total lächerlich, weil ich die unsportlichkeit in person bin.
ach, um Sportlichkeit gehts mir dabei gar nicht, is nur nicht mein Ding son Rumgehoppse......ne, wirklich nicht, sorryOriginal geschrieben von starlight
boa! zier dich nicht so! is doch lustig!
meinste ich hab da plan von?! ich mach mich sowieso total lächerlich, weil ich die unsportlichkeit in person bin.
Original geschrieben von black
ach, um Sportlichkeit gehts mir dabei gar nicht, is nur nicht mein Ding son Rumgehoppse......ne, wirklich nicht, sorry
ups! dann hab ich da wohl was falsch verstanden?!Original geschrieben von argon factor
Cheerleader sollen ja auch nicht sportlich sein, sondern sexy aussehen.
also diesbezüglich muß ich black ja recht geben! deswegen hasse ich auch joggen. auaOriginal geschrieben von argon factor
Kauf Dir doch nen Sport-BH, dann ist das Rumgehüpfe nicht mehr so 'n Problem!![]()
Original geschrieben von starlight
also diesbezüglich muß ich black ja recht geben! deswegen hasse ich auch joggen. aua![]()
Original geschrieben von black
so viel Titten hab ich nicht, dass das auffallen würde