der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von argon factor
Naja, ich hätt auch nicht dagegen, etwas schlanker zu sein . . .

ich auch ganz und gar nicht... aber leider hat meine Familie die Veranlagung, ziemlich in die Breite zu gehen.. die einzige Ausnahme is da meine Mutter, die isst aber auch nur Gemüsezeug...

..also isses mir auch egal

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von argon factor
Aha . . . hmmm . . . wo bleiben dann die ganzen Frauen, die mir eigentlich hinterherlaufen müßten!?

Egal, ick geh Buffy gucken :D

Die haben nur Angst, weil sie denken du willst sie bestimmt nicht, weil du so makellos geil bist.... und denn verstecken sie sich halt :D

boah Buffy, hab das zwar noch nie auch nur eine Minute lang gesehen, hab aber trotzdem eine sehr starke Abneigung dieser Serie gegenüber... :D

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
57
DÜSS-HELL-DORF
Männer dürfen gern nen 6pack-Bauch haben.....ich mag dicke Männer nicht.....is aber sei dank Geschmackssache, ich muss ja auch Männer finden, die fette Frauen mögen....obwohl ich da ja grad lieber mal Pause mache

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von FallenOne
Die haben nur Angst, weil sie denken du willst sie bestimmt nicht, weil du so makellos geil bist.... und denn verstecken sie sich halt :D

boah Buffy, hab das zwar noch nie auch nur eine Minute lang gesehen, hab aber trotzdem eine sehr starke Abneigung dieser Serie gegenüber... :D

1. Das ist ein Argument . . . nachdenk . . . ja, die Puzzleteile fügen sich zusammen . . .

2. Ich liebe diese Serie, habe sie seit ihrem Anfang (1997?) verfolgt und könnte verrückt werden, weil diese Staffel die letzte sein wird :(