der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von argon factor
1. Woschu?

2. Naja, vielleicht brauchen die 'ne Ausrede um ihre Ticketpreise von 1250 Euro pro Karte zu rechtfertigen . . .

1. Weil das fast alle haben und man dort persönlicher quatschen kann.
2. Tickets ab 68 € ;) Schon ein Hammer...... und dann wird das ganze trotzdem noch von VW und weiss ich wem gesponsert.... FRECHHEIT!

Moin Toffi!

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Naja, laß die Kommerztucken mal machen . . .
Und ICQ würde mich nur nerven, gloob ick.

Kannst Dich da doch auch invisible und weiss ick wat allet machen.
naja... musste ja nich machen ;)

Wenn ick komme, dann so gegen 22 Uhr. Aber ick weiss es noch nich, da ick ja morgen wieder früh rausmuss. Und ob sich das denn lohnt? Mmmhh.... na ma kieken

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Uddi
Kannst Dich da doch auch invisible und weiss ick wat allet machen.
naja... musste ja nich machen ;)

Wenn ick komme, dann so gegen 22 Uhr. Aber ick weiss es noch nich, da ick ja morgen wieder früh rausmuss. Und ob sich das denn lohnt? Mmmhh.... na ma kieken

Aha, also kommste nicht, naja, allet klar . ..

Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

2. Das sind total lustig nachsynchronisierte Star-Trk Folgen, da lachste Dich tot :D:D Wenn Picard so Sachen sagt, wie "Scheiße, ihr könnt mich mal, ich schlag Euch allen die blöden Fressen ein, ihr Lutscher" :D:D Ist echt der Hammer, hat mich TOmmy drauf gebracht.
Scheisse wo gibts das........das muss ich haben........:D:D
Über KaZaA oder was????

Original geschrieben von der_harry
WAAASSSSSSS so wettertechnisch oder in der Beziehung ;) !?!
Also hier ist immer noch strahlen blauer Himmel ? und ich spüre auch noch keine Wetter Änderung :D!!
Hier donnert och nüscht............leider..........
Son bissken Abkühlung würde dem kleinen Master ganz gut tun........