der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Da fällt mir ein: Wann holt sich eigentlich die Tante argon ICQ? Oder hat es schon ICQ? Fragen über Fragen :)

Und mit den Onkelz und Stones: Weiss janich, ob dit so gut ist. Naja.... vor 60000 Leuten zu spielen is aber schon Hammer.

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Uddi
Da fällt mir ein: Wann holt sich eigentlich die Tante argon ICQ? Oder hat es schon ICQ? Fragen über Fragen :)

Und mit den Onkelz und Stones: Weiss janich, ob dit so gut ist. Naja.... vor 60000 Leuten zu spielen is aber schon Hammer.

1. Nee, hatta nicht.

2. Sind aber schon sehr verschiedene Publikumsschichten . . .

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von argon factor
1. Nee, hatta nicht.

2. Sind aber schon sehr verschiedene Publikumsschichten . . .

1. Lad Dir die Scheisse runter und installier das!
2. Genau..... das wird das Problem werden. Aber mir solls wurscht sein. Jedenfalss hat das Management der Stones angefragt und nicht die Onkelz. Alleine das find ich schon hammergeil!

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Uddi
1. Lad Dir die Scheisse runter und installier das!
2. Genau..... das wird das Problem werden. Aber mir solls wurscht sein. Jedenfalss hat das Management der Stones angefragt und nicht die Onkelz. Alleine das find ich schon hammergeil!

1. Woschu?

2. Naja, vielleicht brauchen die 'ne Ausrede um ihre Ticketpreise von 1250 Euro pro Karte zu rechtfertigen . . .