der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von argon factor
Und, schon wat jefunden?
Naja, gefunden schon..........aber dazu müsste ich erst eMule installieren.............hab nur ne ziemlich alte Version drauf.........
Außerdem würde ich wahrscheinlich 2 Wochen brauchen bis ich das runtergesaugt hab.........
Ich glaube ich warte noch bis ich DSL hab.......

Original geschrieben von der_harry
Ja würd echt Zeit das diese brutale Hitzewelle endlich mal zu Ende geht :p:D:D
Hat Meik sich heute bei dir gemeldet?? Wohl eher nich was?
Wir wollten heute spielen und von dem is weit und breit nichts zu sehen........
Der hat heute morgen um 8 Uhr 3x stinkbesoffen hier angerufen weil er meine Mail gelesen hatte das Rexx da is..........und Rexx is dann ans Telefon und anschließend dann nach Meik gefahren.......
Man gut das ich Ohropax drin hatte und von dem ganzen Terror hier nix mitbekommen hab.....:D
Wahrscheinlich pennt der immer noch..........wie immer *grummel*

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue

Original geschrieben von Master of Hades
Naja, gefunden schon..........aber dazu müsste ich erst eMule installieren.............hab nur ne ziemlich alte Version drauf.........
Außerdem würde ich wahrscheinlich 2 Wochen brauchen bis ich das runtergesaugt hab.........
Ich glaube ich warte noch bis ich DSL hab.......

Schau mal bei KaZaA (Suchbegriff: Sinnlos im Weltraum). Es gibt auch einige recht kurze Videos davon (ca. 50 MB).

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*

Original geschrieben von argon factor
Schau mal bei KaZaA (Suchbegriff: Sinnlos im Weltraum). Es gibt auch einige recht kurze Videos davon (ca. 50 MB).
Jepp, werde ich heute Nacht mal nach suchen.............wenn ich dran denke............:rolleyes: