der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von Uddi
Nee.... vorhin hat hier so ein Werbearsch geklingelt...... Penner! :mad:

Irgendwie sagt mir das was mit SINNLOSS IM WELTRAUM, aber ich weiss nicht so recht.....

1. *rofl* Ja, wenn ich nicht ganz oben wohnen würde, hätt' ich bestimmt schon ein paar von den Wichsern erlegt :D

2. Das sind total lustig nachsynchronisierte Star-Trk Folgen, da lachste Dich tot :D:D Wenn Picard so Sachen sagt, wie "Scheiße, ihr könnt mich mal, ich schlag Euch allen die blöden Fressen ein, ihr Lutscher" :D:D Ist echt der Hammer, hat mich TOmmy drauf gebracht.

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Re: Re: Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von argon factor
1. *rofl* Ja, wenn ich nicht ganz oben wohnen würde, hätt' ich bestimmt schon ein paar von den Wichsern erlegt :D

2. Das sind total lustig nachsynchronisierte Star-Trk Folgen, da lachste Dich tot :D:D Wenn Picard so Sachen sagt, wie "Scheiße, ihr könnt mich mal, ich schlag Euch allen die blöden Fressen ein, ihr Lutscher" :D:D Ist echt der Hammer, hat mich TOmmy drauf gebracht.

Na kannste ja mitbringen, wenn Du heute Abend zu mir kommst! ;):D

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
MMmhh......

Problem ist, dass ich morgen früh um 10:00 Uhr in Kreuzberg sein muss, weil ich da jemanden beim Umzug helfe. Und dann wollte ich heute eigentlich noch das Pokalfinale gucken. Ick geh mich mal umgucken, wann dit anfängt bzw. zu Ende ist.
Dann könnte ick danach zu Dir kommen.

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
48
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Uddi
MMmhh......

Problem ist, dass ich morgen früh um 10:00 Uhr in Kreuzberg sein muss, weil ich da jemanden beim Umzug helfe. Und dann wollte ich heute eigentlich noch das Pokalfinale gucken. Ick geh mich mal umgucken, wann dit anfängt bzw. zu Ende ist.
Dann könnte ick danach zu Dir kommen.

Ja, aber nicht, daß Du nach ner halben Stunde wieder gehst!? Und dit SPiel kannste ja ooch bei mir kieken. Und ick und TOmmy kieken uns derweil wat am REchner an, oder so. Und je nachdem, ob noch jemand kommt, können die sich ja entscheiden, wat se kieken wollen.

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Ja, aber nicht, daß Du nach ner halben Stunde wieder gehst!? Und dit SPiel kannste ja ooch bei mir kieken. Und ick und TOmmy kieken uns derweil wat am REchner an, oder so. Und je nachdem, ob noch jemand kommt, können die sich ja entscheiden, wat se kieken wollen.

Wer kommt denn noch?

Und Umziehen tut so ein Fernsehheini. Der zahlt aber jut ;)

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
48
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
...................... Wie siehts mit dem "blub" aus?!

Beschissen. Hab mich nicht kümmern können die Woche.

Naja.... ick weiss nich. Werde mir auf jeden Fall dit Spiel ankieken. Wahrscheinlich inna Kneipe mit anderen Fussballfans. Wat soll ick alleene bei Dir sitzen und kieken. Und wenn sich kein anderer dafür interessiert is dit ooch scheisse. Alleene werd ick dit jedenfalls nich kieken.