der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Nee, ich steh schon auf Zentralität............Post und Sparkasse und mindestens 5 Supermärkte umme Ecke...........und zur Arbeit fahr ich auch nur 1 Minute..........besser gehts irgendwie nich.........:D:D

Ok, Nachts sollte man halt nicht mehr auffe Straße gehen hier..........is halt besser...........wohne eigentlich fast im Rotlichtmillieu............da hauen sich die Russen immer mit den Türken und den Jugoslawen und den Albanern und den Kurden und und und............da kann man schon mal ne Kugel abbekommen........:D
wie wär's mit zu fuß gehen zur arbeit :D

...

na ja, wenn es dir da gefält ...

ich glaube, das wär für mich nix - da komm ich mir gegen vor wie ein landei :(

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
ich bin wieder da :)

ach @ star, was ixh schon immer mal wissen wollte. in welcher strasse wohnst du denn in mg? also meine bekannten, also ein teil von, wohnen in der broicher strasse.
in welchem stadtteil ist denn die? nie gehört???

ich wohne im stadtteil schelsen. das ist ganz im südlichsten zipfel von mg, in der nähe von giesenkirchen (rheydt).

sag mal bescheid, wenn di wieder da bist, dann würd ich mal ein opfer bringen und auch zum fußball gehen.

schade, bis vor einem jahr hatte mein vater zwei klasse tribünen-karte, die ich immer ausleihen konnte ... (mit besuch der vip-launch und so)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von starlight
in welchem stadtteil ist denn die? nie gehört???

ich wohne im stadtteil schelsen. das ist ganz im südlichsten zipfel von mg, in der nähe von giesenkirchen (rheydt).

sag mal bescheid, wenn di wieder da bist, dann würd ich mal ein opfer bringen und auch zum fußball gehen.

schade, bis vor einem jahr hatte mein vater zwei klasse tribünen-karte, die ich immer ausleihen konnte ... (mit besuch der vip-launch und so)

ähm, ja gute frage, wo is die?

also jedenfalls nur ca 5 autominuten vom neuen stadion weg. weisst du wo ich mein?

mann mann mann, jetzt hat heut der dumme club verloren. das heisst, sie sind wahrscheinlich (naja eigentlich ziemlich sicher schon abgestiegen) und das heisst wiederum dass die gladbacher nächstes jahr nich herkommen zum fussball, weil die ja (hoffentlich) weiterhin in der 1. liga spielen. des is doch scheisse.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Naja, spätestens morgen früh um 9.oo Uhr wird er mich wieder aus dem Bett schmeißen........:(
ich hab mal mit einer freundin zusammen gewohnt.

sonntag morgen (!!! nach zwei durchzechten nächten für uns!!!) hat unser nachbar sonntags morgens um 10:00 "am weißen strand von barbados" gespielt. JEDEN sonntag!!!

irgendwann haben wir um 10:05 das gegenfeuer mit der ONE von metallica eröffnet - danach war für immer ruhe :D:D:D

Zuletzt bearbeitet:

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
ähm, ja gute frage, wo is die?

also jedenfalls nur ca 5 autominuten vom neuen stadion weg. weisst du wo ich mein?

mann mann mann, jetzt hat heut der dumme club verloren. das heisst, sie sind wahrscheinlich (naja eigentlich ziemlich sicher schon abgestiegen) und das heisst wiederum dass die gladbacher nächstes jahr nich herkommen zum fussball, weil die ja (hoffentlich) weiterhin in der 1. liga spielen. des is doch scheisse.
ich hab ja keine ahnung, aber mein freund UND mein vater (und das will was heißen) sagen, das brussia absteigt!

Original geschrieben von starlight
ich hab mal mit einer freundin zusammen gewohnt.

sonntag morgen (!!! nach zwei durchzechten nächten für uns!!!) hat unser nachbar sonntags morgens um 10:00 "am weißen strand von barbados" gespielt. JEDEN sonntag!!!

irgendwann haben wir um 10:05 das gegenfeuer mit der ONE von metallica eröffnet - danach war für immer ruhe :D:D:D
Na wenn der bei ONE schon die Segel streicht..........:D:D

Hab mal vor ca. 10 Jahren mit meinem Kumpel zusammengewohnt, der hatte ne Metalkneipe. Immer wenn er morgens Feierabend gemacht hat, dann hat er die ganze Bagage mit zu uns nach Hause gebracht...........und ich hab damals noch im Schichtdienst und am WE im Krankenhaus gearbeitet.........das war die Hölle...........Mein Schlafzimmer direkt an seinem..........und dann immer diese Orgien...........:D
nee, da musste ich dann irgendwann ein Machtwort sprechen.......war ja schließlich meine Wohnung......:D:D