der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von starlight
@sulmi: mach ma bitte dein "away" weg, dann könnt ich dir noch ein bischen lala schicken ...

puh - hab ganz schön einen im schuh.

ab jetzt keine garantie mehr für rechtschreibfehler!!!

liegt aber an den zigaretten ...
Soso......im Schuh also............:D:D
Böse Zigaretten.......:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Nee, das was da heute oben abgegangen ist, ist nicht zu toppen..........
Schräg über mir wohnt ´n Türke. Der macht immer Nachts und Samstags und Sonntags Vormittags bis mittags seine Mukke auf Anschlag. Und über mir wohnt seit ein paar Wochen ein Afghane.........der prügelt immer seine Alte, dabei geht dann immer die ganze Wohnungseinrichtung kaputt. Und wenn mal Friede eingekehrt ist, dann springt son blödes Rotzgör so durch die Wohnung, dass das ne glatte 10 auf der Richterskala geben würde. Hoffe ja immer das die Drecksblage sich dabei alle Knochen bricht, hab aber bisher noch kein Glück gehabt.

Montag geht erst mal wieder ein Drohbrief an meinen Vermieter raus..........*Hassfahr*
wär umziehen da nicht einfacher?

wär umziehen da nicht einfacher?
Hhmmpf.........ja, dran gedacht hab ich ja auch schon............
Aber das bedeutet ne ganze Menge Stress und Kosten........
Außerdem wohnen in dieser Stadt irgendwie nur Bekloppte.................und verdammt viel Pack...........Hier lebt fast ein Drittel der Bevölkerung von Sozialhilfe oder Arbeitslosengeld............
Das klingt zwar ziemlich nach Vorurteil, aber wenn du hier wohnen würdest, dann würdest du wissen, dass das kein Vorurteil ist sondern Realität...........
Wenn du hier ne Wohnung finden willst wo kein Pack wohnt, dann ist die unbezahlbar.........

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Hhmmpf.........ja, dran gedacht hab ich ja auch schon............
Aber das bedeutet ne ganze Menge Stress und Kosten........
Außerdem wohnen in dieser Stadt irgendwie nur Bekloppte.................und verdammt viel Pack...........Hier lebt fast ein Drittel der Bevölkerung von Sozialhilfe oder Arbeitslosengeld............
Das klingt zwar ziemlich nach Vorurteil, aber wenn du hier wohnen würdest, dann würdest du wissen, dass das kein Vorurteil ist sondern Realität...........
Wenn du hier ne Wohnung finden willst wo kein Pack wohnt, dann ist die unbezahlbar.........
und ein bischen außerhalb? ich wohn auch im randgebiet von gladbach und finde es sehr schön hier ... und so oft geht man in unserem alter auch nicht mehr weg, dass man unbedingt zentral wohnen muß ...

und ein bischen außerhalb? ich wohn auch im randgebiet von gladbach und finde es sehr schön hier ... und so oft geht man in unserem alter auch nicht mehr weg, dass man unbedingt zentral wohnen muß ...
Nee, ich steh schon auf Zentralität............Post und Sparkasse und mindestens 5 Supermärkte umme Ecke...........und zur Arbeit fahr ich auch nur 1 Minute..........besser gehts irgendwie nich.........:D:D

Ok, Nachts sollte man halt nicht mehr auffe Straße gehen hier..........is halt besser...........wohne eigentlich fast im Rotlichtmillieu............da hauen sich die Russen immer mit den Türken und den Jugoslawen und den Albanern und den Kurden und und und............da kann man schon mal ne Kugel abbekommen........:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
mein freund hat seinen nächsten "einsatz" in hamburg-altona. bin mal gespannt, was er so erzählt.

hab ihm schon gesagt, dass ich auch mal in einem hotel in altona gepennt habe - danach hatte ich sackläuse :D (heißt das bei frauen eigentlich auch so?) :D:D:D