der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von codo der 3.
also ich hoff ja wirklich nicht dass wir absteigen. sonst muss ich den ganzen samstag lang weinen, bestimmt.

aber, wie sagte mal ein kluger :D mann zu mir: am schluss der schlacht werden die toten gezählt, oder so ähnlich ...

*masterleinmalwink:)*
Na der muss aber wirklich klug sein........:D:D
*rewink* ;)

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
so, beovr der master mich ob meiner bodenlosen frechheiten durch den ganzen 20.000er jagt geh ich jetzt auch ins bett.

wieder halbswegs nüchtern ...

morgen will ich mir vielleicht einen hut nähen :D ... mal sehen, wie's mir so geht :D

Original geschrieben von starlight
so, beovr der master mich ob meiner bodenlosen frechheiten durch den ganzen 20.000er jagt geh ich jetzt auch ins bett.

wieder halbswegs nüchtern ...

morgen will ich mir vielleicht einen hut nähen :D ... mal sehen, wie's mir so geht :D
Sowas würde ich doch nie machen........:D

Nen Hut nähen??? :confused: Aha........na dann mal viel Spaß........:D
Und gute Nacht......;)