der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
:eek:

nein, sowas dürft ihr nicht sagen, nicht mal denken dürft ihr sowas ... mensch, schreits nur herbei :(
*codotätschel*

man muß den tatachen in die augen schauen *keineahnunghat*

die beiden haben über ein halbes jahrhunder fußball auf dem buckel ... ich glaub denen mal ...

aber wünschen würd ich mir auch was anderes!

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von starlight
*codotätschel*

man muß den tatachen in die augen schauen *keineahnunghat*

die beiden haben über ein halbes jahrhunder fußball auf dem buckel ... ich glaub denen mal ...

aber wünschen würd ich mir auch was anderes!

dann sag mal deiner familie mal liebe grüsse von mir ... und sag wir steigen nicht ab. und ich hab immer recht, weil ich ein mädchen bin, weil ich ein mädchen, wie gut dass ich ein mädchen bin *sing* :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
dann sag mal deiner familie mal liebe grüsse von mir ... und sag wir steigen nicht ab. und ich hab immer recht, weil ich ein mädchen bin, weil ich ein mädchen, wie gut dass ich ein mädchen bin *sing* :D
:D:D:D

o.k. ... dann hoffen wir mal, das der fußball-gott (den es wegen bayern schon lange nicht mehr gibt) deinen gesang erhört ;)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
48
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von starlight
:D:D:D

o.k. ... dann hoffen wir mal, das der fußball-gott (den es wegen bayern schon lange nicht mehr gibt) deinen gesang erhört ;)

also ich hoff ja wirklich nicht dass wir absteigen. sonst muss ich den ganzen samstag lang weinen, bestimmt.

aber, wie sagte mal ein kluger :D mann zu mir: am schluss der schlacht werden die toten gezählt, oder so ähnlich ...

*masterleinmalwink:)*