Tach.....soso......Original geschrieben von Toffi Fee
Nabend Warriors!
Also bei den beiden Themen (Zahnarzt und Krieg) geh ich lieber sofort ins Bett.
![]()
Original geschrieben von Master of Hades
Absolut.........die wissen zwar, das ein Krieg kurz bevor steht, die können sich aber absolut nicht erklären warum. Sie haben nichts böses gemacht...........
aber das der Krieg kurz bevor steht ist gar nicht deren Hauptsorge momentan.........sie kämpfen jeden Tag ums überleben dort.........da ist ein bevorstehender Krieg erstmal nebensächlich

Gute Nacht zusammen!Original geschrieben von Toffi Fee
Nabend Warriors!
Also bei den beiden Themen (Zahnarzt und Krieg) geh ich lieber sofort ins Bett.
![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Tach.....soso......

Seitendieb......elender.......Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hi toffi! Na, Zahnarzt is ja schon durch...

Original geschrieben von MasterOfPuppets
So, und nu muß ich aber mal ins Bett...sonst geh ich morgen nicht arbeiten.![]()
Gute Nacht zusammen!

Original geschrieben von MasterOfPuppets
So, und nu muß ich aber mal ins Bett...sonst geh ich morgen nicht arbeiten.![]()
Gute Nacht zusammen!
Kann ich ja nachvollziehen..........Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, bin hundemüde und wollte nur ein bisschen unterhalten werden
Da ist Zahnarzt fehl am Platze, weil der Gedanke daran auch bei mir Zahnschmerzen hochbringt...
Na, und Krieg, bzw. das Irak-Thema, sind ja nun schonmalgar nicht zur Unterhaltung gedacht, und für tiefschürfende Diskussionen o.ä. bin ich wirklich zu kaputt ...

Ein Seitendieb weniger.......Original geschrieben von MasterOfPuppets
Gute Nacht zusammen!

Original geschrieben von Toffi Fee
Na, und Krieg, bzw. das Irak-Thema, sind ja nun schonmalgar nicht zur Unterhaltung gedacht, und für tiefschürfende Diskussionen o.ä. bin ich wirklich zu kaputt ...