MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kiwok
Gudn Tach...
Hab heut typisch Zwerg gespeilt... mit Axt und Hammer im Gartten rumgefuhrwerkt...![]()
Hi kiwok!

Und, Gold gefunden?
Gudn Tach...
Hab heut typisch Zwerg gespeilt... mit Axt und Hammer im Gartten rumgefuhrwerkt...![]()

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hi kiwok!
Und, Gold gefunden?

Gudn Tach...

nö... nurn Bügeleisen von anno-dazumal, und ne ziemlich alte Jägermeister-Flasche... wohl '71 abgelaufen...Die war aber leer!![]()

Original geschrieben von Wolfman
Hi Kiwok !!!
Cool, wobei ich da mittlerweile die Kettensäge bevorzuge !!!![]()

Original geschrieben von MasterOfPuppets
War wohl besser...bevor Du die noch getrunken hättest!![]()

nö... nurn Bügeleisen von anno-dazumal, und ne ziemlich alte Jägermeister-Flasche... wohl '71 abgelaufen...Die war aber leer!![]()

Ich glaub auch...![]()

Moin @allOriginal geschrieben von Wolfman
MoinMoin Master !!!
Und, wie war der Vortrag ???

Kein Stück..........null Technologie..........seit 12 Jahren wird da nix mehr eingeführt..........Original geschrieben von MasterOfPuppets
wb MoH! Tja, mein reden...die HABEN nix mehr um Waffen zu bauen oder anzugreifen.![]()
Original geschrieben von Master of Hades
Moin @all
Jau, Dia Vortrag war Hammermäßig.........
Ca. 800 Bilder hat der Gute gemacht........wir haben allerdings nur ungefähr 150 angeguckt...........
Is echt Hammerhart gewesen..........das Land ist absolut am Arsch............durch das Uno Embargo dürfen da weder Autoreifen, Brutkästen für Frühgeborene, bestimmte Medikamente oder sogar Schulbücher in das Land gebracht werden..............Das von diesem Land eine Gefahr ausgehen soll ist absolut schwachsinnige ami-Propaganda........
Ach........ich kann das jetzt alles nicht zusammenschreiben was ich heute abend an Informationen bekommen habe.......aber es ist echt heftig......

Original geschrieben von Master of Hades
Kein Stück..........null Technologie..........seit 12 Jahren wird da nix mehr eingeführt..........
Absolut.........die wissen zwar, das ein Krieg kurz bevor steht, die können sich aber absolut nicht erklären warum. Sie haben nichts böses gemacht...........Original geschrieben von MasterOfPuppets
...und die Bevölkerung geht daran zu Grunde...