der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Kiwok
nö... nurn Bügeleisen von anno-dazumal, und ne ziemlich alte Jägermeister-Flasche... wohl '71 abgelaufen...Die war aber leer! :D

Du hast mit ner Axt IM BODEN rumgefuhrwerkt ???
Jeder Zwerg würde Dich töten dafür !!! ;););)

Original geschrieben von Wolfman
MoinMoin Master !!! :D

Und, wie war der Vortrag ???
Moin @all :)

Jau, Dia Vortrag war Hammermäßig.........
Ca. 800 Bilder hat der Gute gemacht........wir haben allerdings nur ungefähr 150 angeguckt...........
Is echt Hammerhart gewesen..........das Land ist absolut am Arsch............durch das Uno Embargo dürfen da weder Autoreifen, Brutkästen für Frühgeborene, bestimmte Medikamente oder sogar Schulbücher in das Land gebracht werden..............Das von diesem Land eine Gefahr ausgehen soll ist absolut schwachsinnige ami-Propaganda........
Ach........ich kann das jetzt alles nicht zusammenschreiben was ich heute abend an Informationen bekommen habe.......aber es ist echt heftig......

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Moin @all :)

Jau, Dia Vortrag war Hammermäßig.........
Ca. 800 Bilder hat der Gute gemacht........wir haben allerdings nur ungefähr 150 angeguckt...........
Is echt Hammerhart gewesen..........das Land ist absolut am Arsch............durch das Uno Embargo dürfen da weder Autoreifen, Brutkästen für Frühgeborene, bestimmte Medikamente oder sogar Schulbücher in das Land gebracht werden..............Das von diesem Land eine Gefahr ausgehen soll ist absolut schwachsinnige ami-Propaganda........
Ach........ich kann das jetzt alles nicht zusammenschreiben was ich heute abend an Informationen bekommen habe.......aber es ist echt heftig......

Und alles für das liebe Öl... :mad::mad::mad:
Bin ja mal gespannt, was für nen Grund sie beim nächsten Opfer finden..... :(:(:(

Original geschrieben von MasterOfPuppets
...und die Bevölkerung geht daran zu Grunde...
Absolut.........die wissen zwar, das ein Krieg kurz bevor steht, die können sich aber absolut nicht erklären warum. Sie haben nichts böses gemacht...........
aber das der Krieg kurz bevor steht ist gar nicht deren Hauptsorge momentan.........sie kämpfen jeden Tag ums überleben dort.........da ist ein bevorstehender Krieg erstmal nebensächlich