der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Toffi Fee
@ MoH: Also, ich habe zwei ganz normale Beiträge gemacht, dann habe ich gewartet, dann habe ich die Seitenposts durchgezählt, und erst dann habe ich mir die Seite geholt! Also, Ihr hattet alle Welt der Zeit ... äh ... alle Körner der Uhr, die Seite selbst zu bekommen!
*schmoll*

Du hast also gar keinen Grund, mich zu slappen. So. :p

:D:D:D
Ich hab ja auch gar nicht geslappt...........:D
Im übrigen hast du mir ne Seite weggenommen, das ist Grund genug zum slappen........egal wie lange du gewartet hast.........du hast halt nicht lange genug gewartet.........:D:D

Original geschrieben von Toffi Fee
Oh, das copyright-zeichen will ich auch können :)

...ich überlege, ob ich am Montag nach Köln fahre ...
*grummel*
Die Regel das man Frauen nicht slappen darf hab ich selber aufgestellt.........und Regeln die man selber aufgestellt hat, darf man eigentlich auch brechen......:D

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
*grummel*
Die Regel das man Frauen nicht slappen darf hab ich selber aufgestellt.........und Regeln die man selber aufgestellt hat, darf man eigentlich auch brechen......:D

GENAU !!! ;););)

@ Black :

Welche Zeichentabelle ???
*InmanchenSachenganzdummist* ;););)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master of Hades
*grummel*

Na, hör mal, diesmal war es sogar eine ganz normale, einfach bekommene Seite mit nem richtigen Text drin. Nur weil Du den Zufall nicht auf deiner Seite hast, warte ich doch nicht erst drei Beiträge ab um dann in der Mitte der Seite zu posten, und passe dann auf, dass ich nicht zu dicht ans Ende der Seite gerate ... ;) :p :D

:D:D:D