der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Absolut.........die wissen zwar, das ein Krieg kurz bevor steht, die können sich aber absolut nicht erklären warum. Sie haben nichts böses gemacht...........
aber das der Krieg kurz bevor steht ist gar nicht deren Hauptsorge momentan.........sie kämpfen jeden Tag ums überleben dort.........da ist ein bevorstehender Krieg erstmal nebensächlich

Kann ich mir wohl vorstellen...wenn man nix zu fressen hat gibt es echt wichtigeres als Politik oder die Gefahr, nächste Woche zu sterben.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Toffi Fee
Nabend Warriors!

Also bei den beiden Themen (Zahnarzt und Krieg) geh ich lieber sofort ins Bett.

:(

Kann ich irgendwie nachvollziehen.....
Ich wollte an sich auch nur wissen, wie der Vortrag war...... :)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Master of Hades
Tach.....soso......

Ja, bin hundemüde und wollte nur ein bisschen unterhalten werden ;)

Da ist Zahnarzt fehl am Platze, weil der Gedanke daran auch bei mir Zahnschmerzen hochbringt...

Na, und Krieg, bzw. das Irak-Thema, sind ja nun schonmalgar nicht zur Unterhaltung gedacht, und für tiefschürfende Diskussionen o.ä. bin ich wirklich zu kaputt ...

Ja, bin hundemüde und wollte nur ein bisschen unterhalten werden ;)

Da ist Zahnarzt fehl am Platze, weil der Gedanke daran auch bei mir Zahnschmerzen hochbringt...

Na, und Krieg, bzw. das Irak-Thema, sind ja nun schonmalgar nicht zur Unterhaltung gedacht, und für tiefschürfende Diskussionen o.ä. bin ich wirklich zu kaputt ...
Kann ich ja nachvollziehen..........;)

Schlag doch mal ein Thema vor, vielleicht spricht es ja einen von uns an........:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich geh auch ins Bett.. den ganzen tach anner frischen Luft....und dabei noch wat tun...fürchterlich... also: N8 @all! :)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn

Mir gehts halt ähnlich...... :eek: