der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Versetzungsgesuch wurde abgelehnt...

Auf ne miese hinterlistige Weise bei einem Spiel, dass alle drei Ebenen die noch über mir sind auf die mieseste Art betrieben haben..

Und natürlich seh ich den oft...

Ich hab ne Umsatzverantwortung von > 20.000.000,-- €/Jahr, daran hängt dem was...

Also vertraut er Dir nicht so recht, oder wie?

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von argon factor
Naja, ich glaube bei uns wird mehr auf persönliches Rücksicht genommen. Wenn jemand mit jemandem nicht kann (und das gibt es ja nun mal), dann wird in Regel auch versucht, da was zu machen.

Bei uns geht das noch weiter...da werden die Leute sogar vorsichtshalber versetzt, auch wenn sie noch miteinander auskommen! :D :D :D ;)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Vertrauen tut der niemanden weil er dermassen arrogant ist, so dass er sich für den absolut Besten hält und alle anderen in seinen Augen eh nur kacke machen...

Und das mit dem Zugpferd möchte ich nicht behaupten...
Ich versuch nur meinen Job zu machen und es gibt Leute die behaupten ich wäre der Beste der diesen Posten je ausgefüllt hat...

Aber mein Franzose sagt ja er würde falls ich gehe innerhalb von nem 1/4 Jahr wieder jemanden auf meinem Stand haben...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Bei uns geht das noch weiter...da werden die Leute sogar vorsichtshalber versetzt, auch wenn sie noch miteinander auskommen! :D :D :D ;)
das ist ja das schlimmste ...

Bezahlung und das andere passen ja...

Ich will das unternehmen eigentlich nicht verlassen - aber versetzung...:mad::mad: --> *allesblödfindet*

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
das ist ja das schlimmste ...

Bezahlung und das andere passen ja...

Ich will das unternehmen eigentlich nicht verlassen - aber versetzung...:mad::mad: --> *allesblödfindet*

Na wenn der Rest stimmt würde ich mich von so'nem Arsch auch nicht unterkriegen lassen. Irgendwann stellt er sich doch selbst ein Bein und ist weg vom Fenster. Oder Du wirst doch irgendwann mal nen anderen Posten bekommen. Vielleicht ja sogar als sein Nachfolger...?

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Der Herr war ja schließlich sogar mal n paar Semester in NY - MBA studieren....

Oh, ein Franzose, der englisch spricht . . . das ist ja schon mal sensationell!

Unser Chef hat mal in irgendeinem Management-Kurs gelernt, daß man die Mitarbeiter ab und an nach ihrem Befinden fragen sollte. Leider haben die ihm da nicht gesagt, daß man auch die Antwort abwarten muß, bevor man wieder verschwindet :D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Na wenn der Rest stimmt würde ich mich von so'nem Arsch auch nicht unterkriegen lassen. Irgendwann stellt er sich doch selbst ein Bein und ist weg vom Fenster. Oder Du wirst doch irgendwann mal nen anderen Posten bekommen. Vielleicht ja sogar als sein Nachfolger...?
Tja - da den ja keine andere Abteilung will wird er mir bleiben...

Und ich bin einfach müde ...

Versteh mich richtig - ich bin jemand der Konfrontation und Stress wirklich gut ab kann...

Wenn man sich aber Tag für Tag über inzwischen 2,5 Jahre den gleichen Schwachsinn anhören muss und diejenige person die das verzapft lernt trotz entsprechender bemühungen anderer nichts dazu macht den scheiss immer weiter und dann selbst der Standortpersonalbeauftragte sagt "Ach wir wissen schon dass es Probleme mit dem gibt, aber so isser eben" (BTW: Wegen dem Herrn haben innerhalb der letzten 4 Jahre 3 MA gekündigt)...

Dann überlegt man sich eben ob man die nächsten 30 Jahre sich das antun muss....