der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Naja, Du hast ja schonmal gesagt dass er nicht Dein oberster Chef ist...dann gehts vielleicht ja auch noch.
Tja - nur hab ich schon versucht mich beim Oberboss zu beklagen und musste feststellen dass die sich im zweifelsfalle immer gegenseitig den Rücken stärken ==> Anschließend war ich der Arsch, weil ich angeblich die Dienstwege nicht beachtet habe...

Du weißt doch ==> Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus...

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Tja - nur hab ich schon versucht mich beim Oberboss zu beklagen und musste feststellen dass die sich im zweifelsfalle immer gegenseitig den Rücken stärken ==> Anschließend war ich der Arsch, weil ich angeblich die Dienstwege nicht beachtet habe...

Du weißt doch ==> Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus...

*lol* Der mit dem Dienstweg ist gut..."Wenn sie sich über mich beschweren wollen dann gefälligst erstmal bei mir!" :D :D :D

Aber es ist halt normal im Management, dass die sich gegenseitig nach aussen (also unten) hin unterstützen. Hier rennen auch zig Abteilungsleiter und Bereichsleiter rum, die offensichtlich nur Scheisse bauen. Trotzdem kriegen die von der Geschäftsführung ständig noch ne Chance und noch ne Chance...

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von MasterOfPuppets
*lol* Der mit dem Dienstweg ist gut..."Wenn sie sich über mich beschweren wollen dann gefälligst erstmal bei mir!" :D :D :D

Aber es ist halt normal im Management, dass die sich gegenseitig nach aussen (also unten) hin unterstützen. Hier rennen auch zig Abteilungsleiter und Bereichsleiter rum, die offensichtlich nur Scheisse bauen. Trotzdem kriegen die von der Geschäftsführung ständig noch ne Chance und noch ne Chance...
Es ist eben so wie ich´s gestern nem Kumpel von mir erklärt habe:

Stell Dir vor Du musst Tag für Tag mit größtanzunehmenden Arschloch zusammen arbeiten !!

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Es ist eben so wie ich´s gestern nem Kumpel von mir erklärt habe:

Stell Dir vor Du musst Tag für Tag mit größtanzunehmenden Arschloch zusammen arbeiten !!

Ich staune eh, dass Du den so oft siehst...meinen Bereichsleiter seh ich vielleicht einmal die Woche, meinen Abteiler auch nur so zwei, drei Mal am Tag.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Versetzungsgesuch wurde abgelehnt...

Auf ne miese hinterlistige Weise bei einem Spiel, dass alle drei Ebenen die noch über mir sind auf die mieseste Art betrieben haben..

Und natürlich seh ich den oft...

Ich hab ne Umsatzverantwortung von > 20.000.000,-- €/Jahr, daran hängt dem was...

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
Naja, ich glaube bei uns wird mehr auf persönliches Rücksicht genommen. Wenn jemand mit jemandem nicht kann (und das gibt es ja nun mal), dann wird in Regel auch versucht, da was zu machen.