der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Tja - da den ja keine andere Abteilung will wird er mir bleiben...

Und ich bin einfach müde ...

Versteh mich richtig - ich bin jemand der Konfrontation und Stress wirklich gut ab kann...

Wenn man sich aber Tag für Tag über inzwischen 2,5 Jahre den gleichen Schwachsinn anhören muss und diejenige person die das verzapft lernt trotz entsprechender bemühungen anderer nichts dazu macht den scheiss immer weiter und dann selbst der Standortpersonalbeauftragte sagt "Ach wir wissen schon dass es Probleme mit dem gibt, aber so isser eben" (BTW: Wegen dem Herrn haben innerhalb der letzten 4 Jahre 3 MA gekündigt)...

Dann überlegt man sich eben ob man die nächsten 30 Jahre sich das antun muss....

Sowas... etz weiß ich auch, woher deine Meinung über Franzosen kommt... :rolleyes:
Des schaffst scho, MA!!

Fällt des mit den anderen MA niemandem sonst auf??

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Tja - da den ja keine andere Abteilung will wird er mir bleiben...

Wenn er SO scheisse ist wird er ja vielleicht mal befördert...ist immer ein beliebtes Mittel, ungeliebte Mitarbeiter wegzuloben!

Und ich bin einfach müde ...

Versteh mich richtig - ich bin jemand der Konfrontation und Stress wirklich gut ab kann...

Wenn man sich aber Tag für Tag über inzwischen 2,5 Jahre den gleichen Schwachsinn anhören muss und diejenige person die das verzapft lernt trotz entsprechender bemühungen anderer nichts dazu macht den scheiss immer weiter und dann selbst der Standortpersonalbeauftragte sagt "Ach wir wissen schon dass es Probleme mit dem gibt, aber so isser eben" (BTW: Wegen dem Herrn haben innerhalb der letzten 4 Jahre 3 MA gekündigt)...

Blöde Frage: Warum schmeissen die den nicht raus? So geht das doch nicht! So Leute können ganze Firmen kaputt machen.

Dann überlegt man sich eben ob man die nächsten 30 Jahre sich das antun muss....

Ich sag doch, irgendwann wirst Du doch auch mal nen anderen Posten kriegen oder befördert werden? Man bleibt doch nicht 30 Jahre auf einer Stufe hängen, wenn man gut ist.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von argon factor
Oh, ein Franzose, der englisch spricht . . . das ist ja schon mal sensationell!

Unser Chef hat mal in irgendeinem Management-Kurs gelernt, daß man die Mitarbeiter ab und an nach ihrem Befinden fragen sollte. Leider haben die ihm da nicht gesagt, daß man auch die Antwort abwarten muß, bevor man wieder verschwindet :D
Hey - das macht der Franzose jeden tag...

Auch ohne Antwort abzuwarten...

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hm...und, kannste des? :D ;)

Hab seit Oktober in meinem Praktikum nix anderes gemacht... :D:D:D:D

@argon: der will ja grad, dass wir nicht nur auf Google vertrauen! Wegen den Zensurvorwürfen denen gegenüber etc.

Naja, egal, ich berichte, wenn ich wieder da bin ;)
Bis später! Machts gut!