argon factor
W:O:A Metalmaster
ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei
Naja, wenn die Seite sonst keiner will . . .
Naja, wenn die Seite sonst keiner will . . .
Original geschrieben von FOREVER_MA
Tja - da den ja keine andere Abteilung will wird er mir bleiben...
Und ich bin einfach müde ...
Versteh mich richtig - ich bin jemand der Konfrontation und Stress wirklich gut ab kann...
Wenn man sich aber Tag für Tag über inzwischen 2,5 Jahre den gleichen Schwachsinn anhören muss und diejenige person die das verzapft lernt trotz entsprechender bemühungen anderer nichts dazu macht den scheiss immer weiter und dann selbst der Standortpersonalbeauftragte sagt "Ach wir wissen schon dass es Probleme mit dem gibt, aber so isser eben" (BTW: Wegen dem Herrn haben innerhalb der letzten 4 Jahre 3 MA gekündigt)...
Dann überlegt man sich eben ob man die nächsten 30 Jahre sich das antun muss....

Tja - da den ja keine andere Abteilung will wird er mir bleiben...
Und ich bin einfach müde ...
Versteh mich richtig - ich bin jemand der Konfrontation und Stress wirklich gut ab kann...
Wenn man sich aber Tag für Tag über inzwischen 2,5 Jahre den gleichen Schwachsinn anhören muss und diejenige person die das verzapft lernt trotz entsprechender bemühungen anderer nichts dazu macht den scheiss immer weiter und dann selbst der Standortpersonalbeauftragte sagt "Ach wir wissen schon dass es Probleme mit dem gibt, aber so isser eben" (BTW: Wegen dem Herrn haben innerhalb der letzten 4 Jahre 3 MA gekündigt)...
Dann überlegt man sich eben ob man die nächsten 30 Jahre sich das antun muss....

Original geschrieben von dan666
Genau MoP!! *MAauchMutmacht*
Original geschrieben von Edi
*auchmitmachbeimmutmachen*
Hey - das macht der Franzose jeden tag...Original geschrieben von argon factor
Oh, ein Franzose, der englisch spricht . . . das ist ja schon mal sensationell!
Unser Chef hat mal in irgendeinem Management-Kurs gelernt, daß man die Mitarbeiter ab und an nach ihrem Befinden fragen sollte. Leider haben die ihm da nicht gesagt, daß man auch die Antwort abwarten muß, bevor man wieder verschwindet![]()
Original geschrieben von dan666
Grrr... Sollt langsam mal los...
Schreib heut noch ne Klausur über "Informationsfindung und -bewertung im Internet"![]()

Hey - das macht der Franzose jeden tag...
Auch ohne Antwort abzuwarten...
Der wird sich wundern!! 

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hm...und, kannste des?![]()
![]()
Gibt sicher 'ne eins.Original geschrieben von dan666
So Leute, auf zum letzten Kampf...
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hm...und, kannste des?![]()
![]()