argon factor
W:O:A Metalmaster
ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei
Mal 'ne Seite abstauben muß . . .
Mal 'ne Seite abstauben muß . . .
Original geschrieben von FOREVER_MA
Versetzungsgesuch wurde abgelehnt...
Auf ne miese hinterlistige Weise bei einem Spiel, dass alle drei Ebenen die noch über mir sind auf die mieseste Art betrieben haben..
Und natürlich seh ich den oft...
Ich hab ne Umsatzverantwortung von > 20.000.000,-- €/Jahr, daran hängt dem was...
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Also vertraut er Dir nicht so recht, oder wie?
Original geschrieben von argon factor
Naja, ich glaube bei uns wird mehr auf persönliches Rücksicht genommen. Wenn jemand mit jemandem nicht kann (und das gibt es ja nun mal), dann wird in Regel auch versucht, da was zu machen.

[...]
Aber mein Franzose sagt ja er würde falls ich gehe innerhalb von nem 1/4 Jahr wieder jemanden auf meinem Stand haben...

das ist ja das schlimmste ...Original geschrieben von MasterOfPuppets
Bei uns geht das noch weiter...da werden die Leute sogar vorsichtshalber versetzt, auch wenn sie noch miteinander auskommen!![]()
![]()
![]()
![]()

--> *allesblödfindet*Original geschrieben von Edi
Moin Argon![]()
*Auf schweineblutdurchtränkte Schulter klopf*Original geschrieben von FOREVER_MA
das ist ja das schlimmste ...
Bezahlung und das andere passen ja...
Ich will das unternehmen eigentlich nicht verlassen - aber versetzung...--> *allesblödfindet*
Doch - da isser seiner Meinung nach ganz toll drin...Original geschrieben von MasterOfPuppets
Aha, nen Kurs in Mitarbeitermotivation hat der wohl auch noch nicht belegt, oder?![]()
Der Herr war ja schließlich sogar mal n paar Semester in NY - MBA studieren....

Tja - da den ja keine andere Abteilung will wird er mir bleiben...Original geschrieben von MasterOfPuppets
Na wenn der Rest stimmt würde ich mich von so'nem Arsch auch nicht unterkriegen lassen. Irgendwann stellt er sich doch selbst ein Bein und ist weg vom Fenster. Oder Du wirst doch irgendwann mal nen anderen Posten bekommen. Vielleicht ja sogar als sein Nachfolger...?
(BTW: Wegen dem Herrn haben innerhalb der letzten 4 Jahre 3 MA gekündigt)...

Doch - da isser seiner Meinung nach ganz toll drin...
Der Herr war ja schließlich sogar mal n paar Semester in NY - MBA studieren....
Wissen gerade wie man Management schreibt und reissen die Klappe auf.