der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von black
ihr Süßen, ich hab da mal nen Vorschlag zur Güte!

statt nach Hannover könnt ihr alle nach Hamburg kommen, dann machen wir hier fett Party, Uddi is ja eh hier und ich bring euch auch alle unter!!! na, wie klingt das? :)

Huhu Blacky :)
Meinste, da will jemand kommen? Glaube eh, dass sich die Gemüter wieder beruhigen werden und das da dann doch ne geile Party werden kann.
Obwohl...... Edi und Ma in HH..... zwei Bayern auf Abwegen :D:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Uddi
Meinste, da will jemand kommen? Glaube eh, dass sich die Gemüter wieder beruhigen werden und das da dann doch ne geile Party werden kann.

Also MA wird da sicher ned sein! Der wollt eigentlich Ski fahren, aber mittlerweile sind wir dran nen kleinen Treff in Franken zu organisieren... (Der Drummer von GammaRay wird übrigens auch dort sein :D:D:D:D)
Und Edi hat auch schon Interesse angemeldet.

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ich denke, dass sich da nix mehr so richtig beruhigen wird und ich kann Edi voll verstehen, dass er da nicht mehr hin will......denke Party können wir auch in HH machen und ob die nu nach Hannover fahren oder ne Stunde länger nach Hamburg dürfte doch Wurscht :)D) sein.....

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
ich denke, dass sich da nix mehr so richtig beruhigen wird und ich kann Edi voll verstehen, dass er da nicht mehr hin will......denke Party können wir auch in HH machen und ob die nu nach Hannover fahren oder ne Stunde länger nach Hamburg dürfte doch Wurscht :)D) sein.....

Eben.... na ma kieken,wa? :)

Deine Nachbarin is neugierig auf mich? :confused: Wat hast du denn erzählt?

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de

Eben.... na ma kieken,wa? :)

Deine Nachbarin is neugierig auf mich? :confused: Wat hast du denn erzählt?

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
:confused:

@dan: Achso.... ick dachte, der wollte auch zur Norlichterparty?!?!? Naja.... man kann sich ja mal irren.
Bin auf jeden Fall das Wochenende in HH, weil das geilste Fussballspiel dieser Saison dort stattfindet ;)

Lass mich mal raten... *sichanUddisSigerinnert*

St.Pauli gegen Union Berlin?