der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Uddi
Nana.... hoffentlich nur gutes :D:D:D

@Dan: Jenau.... auch dat wird ne Party. Fahr Samstag nachmittag schon hin. Dann die janze Nacht und den janzen Tach bis Spielbegin uffn Kiez. Auch wird dit schön!!!! Ick bin schon janz uffjeregt :)

Also n Kumpel von mir hat schonmal ne Weile in HH gewohnt und meinte, es sei einfach unvergleichlich!!! Die Stimmung und die Leute... da kannst ALLES andere dagegen vergessen! (naja, außer... ich sag etz nix... ;))
Vor allem, weil die ganze Zeit so ein süßlicher Geruch über dem Stadion hängt... :D:D:D:D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
dann kommt ihr aber Freitag schon, dann machen wir nen SitInn und Samstag Kiez und Sonntag Fussball....klingt doch gut *überlegobdannfässchenkauf*

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von dan666
Also n Kumpel von mir hat schonmal ne Weile in HH gewohnt und meinte, es sei einfach unvergleichlich!!! Die Stimmung und die Leute... da kannst ALLES andere dagegen vergessen! (naja, außer... ich sag etz nix... ;))
Vor allem, weil die ganze Zeit so ein süßlicher Geruch über dem Stadion hängt... :D:D:D:D:D:D
DU kommst dann natürlich auch nach HH!!!

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Edi
Mal sehen??

Des in Franken würde sich ja auch anbieten??
Da hätte ich nur nen paar Stunden zu fahren??

Also ich wär dafür, dass du mit uns nach Gunzendorf kommst... allerdings solltest da ned so ne Aktion bringen wie in der RoFA, sonst darf MA da nimmer rein und ich mit meiner Band nimmer spielen... :D:D:D:D:D

Uddi

18 Juli 2002
7.222
1
83
49
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Original geschrieben von dan666

<------- noch nie beim Paulispiel war :(

@black: Wir können alle erst am Samstag. (leider)
Aber da kommen wir dann alle......... ick seh schon die Reeperbahn in RotWeiss :) Fast alle Unioner (knapp 4000 werden kommen) wollen Samstag Abend schon da sein ;)