der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Endlich mal jemand der sagt was Sache ist:

12.02.2003: Metallica sind nur noch ein Witz

Wenig angetan zeigt sich VOIVOD-Basser Jason Newsted von den Plänen seiner Ex-Kollegen METALLICA, im Sommer zusammen mit LIMP BIZKIT durch die USA zu touren.
»Metallica sind nur noch ein Witz«, steckte er dem englischen Rock Sound-Magazin. »Ich bin stolz auf meine Zeit in der Band und fühle mich jetzt wieder als Fan, aber mit dieser Tour verspielen sie ihre Integrität. Warum können sie nicht Strapping Young Lad, In Flames, Entombed oder Meshuggah mitnehmen? Was sie machen, ist ein ziemlich offensichtlicher Cash-in.«
Voivod werden ebenso wie Metallica auf einigen europäischen Sommerfestivals spielen, aber laut Jason nie auf demselben Billing:
»Business-Politik. Sie haben was dagegen, dass wir bei denselben Events spielen. Wo Metallica auftreten, werdet ihr Voivod nicht sehen.«

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Re: Endlich mal jemand der sagt was Sache ist:

Original geschrieben von FOREVER_MA
12.02.2003: Metallica sind nur noch ein Witz

Wenig angetan zeigt sich VOIVOD-Basser Jason Newsted von den Plänen seiner Ex-Kollegen METALLICA, im Sommer zusammen mit LIMP BIZKIT durch die USA zu touren.
»Metallica sind nur noch ein Witz«, steckte er dem englischen Rock Sound-Magazin. »Ich bin stolz auf meine Zeit in der Band und fühle mich jetzt wieder als Fan, aber mit dieser Tour verspielen sie ihre Integrität. Warum können sie nicht Strapping Young Lad, In Flames, Entombed oder Meshuggah mitnehmen? Was sie machen, ist ein ziemlich offensichtlicher Cash-in.«
Voivod werden ebenso wie Metallica auf einigen europäischen Sommerfestivals spielen, aber laut Jason nie auf demselben Billing:
»Business-Politik. Sie haben was dagegen, dass wir bei denselben Events spielen. Wo Metallica auftreten, werdet ihr Voivod nicht sehen.«

Das passt voll ins bild dieser einstmals grossen Combo.....
Mit der Load sind sie auf den Geldzug aufgesprungen und dort hängengeblieben, zum Leidwesen ihrer ECHTEN Fans....
Was die sich auf dem Dynamo live geleistet haben, lässt für dieses Jahr nichts gutes ahnen.....
Und die Schote mit Voivod ist doch echt Kinderkacke, die zu James Hetfields völlig versoffenem und verkokstem Gehirn passt !!!