der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
49
Berlin
Website besuchen
ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von Wolfman
Was zur Hölle ist ein TELEBUS ???
Und seit wann haben Busse Beifahrer ???

:confused::confused::confused:

Uddi und ick, wir haben beide bei einem Behindertentrasport-Unternehmen Zivildienst gemacht. Die Fahrzeuge hießen Telebusse (wahrscheinlich, weil sie Funk hatten). Und einen Beifahrer brauchte man da, weil man die Krüppel in ihren Rollstühlen nicht alleine die Treppen hoch und runter schleppen kann.

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Uddi
TELEBUS is hier der Behindertentransport. Da heben ick und argon den Zivildienst jemacht.......als Beifahrer.

Die hatten bei Euch Namen ???
Bei uns heissen die einfach nur "Behindertentransport"......... ;););)

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Sonnenscheinbus=Telebus. Mit Schwerpunkt auf geistig Behinderten. Da haben sich schon manche Ortsunkundige gewundert, warum der Typ da im dem Bus sie so beschickert angrinst... ;)

Gröööööööööööööööööhl, na, dass wäre ja ne Nummer, wenn der Fahrer auch ein Gehandycapter (Behinderter darf man ja nicht mehr sagen....) wäre !!! :D:D:D

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
ihr Süßen, ich hab da mal nen Vorschlag zur Güte!

statt nach Hannover könnt ihr alle nach Hamburg kommen, dann machen wir hier fett Party, Uddi is ja eh hier und ich bring euch auch alle unter!!! na, wie klingt das? :)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Re: ue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue seite*neue sei

Original geschrieben von argon factor
Uddi und ick, wir haben beide bei einem Behindertentrasport-Unternehmen Zivildienst gemacht. Die Fahrzeuge hießen Telebusse (wahrscheinlich, weil sie Funk hatten). Und einen Beifahrer brauchte man da, weil man die Krüppel in ihren Rollstühlen nicht alleine die Treppen hoch und runter schleppen kann.

Solche Typen wie ihr ham mir immer meine "Zu Betreuenden" gebracht... ;) :D:D:D:D