der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Au mann........das war ja echt nen Scheiss Tag........
Deine bessere Hälfte war vorhin übrigends auch hier irgendwo im Forum unterwegs.........

Och bei mir nix besonderes........

Die wollen nen 7fachen Familienvater bei uns fristlos kündigen weil er ein bisschen Mist gebaut hat...........eigentlich nichts gravierendes......der Firma ist jedenfalls kein Schaden entstanden.........
Da haben wir uns ein wenig mit unserer Geschäftsleitung angelegt heute........die haben es grade nötig.........brechen ein Gesetz nach dem anderen und bauschen Kleinigkeiten die Arbeitnehmern passieren dann gewaltig auf.........
Naja.......zu Feierabend sah´s dann so aus, als wenn sie nen Rückzieher machen.........
Wird sich aber erst Freitag rausstellen.........

Yup, sie war beim Meti im Thread.... :D

Nix Besonderes würd ich da aber nicht sagen, da war Dein Tag ja auch nicht der Beste......... :(

Bei mir hats einfach den eh schon vorhandenen Frust nur ein wenig erhöht, aber das ist bis morgen auch wieder besser.....

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von damoltin
gut, danke schonmal :)

es geht nach oberhambach in nen bungalowpark
is irgendwo in rheinland pfalz :)

Hmmmm, noch nie gehört......

Wir haben damals unsere 13er Abschlussfahrt nach Sorrent gemacht, dass ist südlich von Neapel.......

War echt nett, aber ansonsten habe ich mit der Schule nur die jeweiligen Schullandheime gesehen........ löl

damoltin

W:O:A Metalhead
6 Juli 2002
3.038
3
63
42
Bottrop, NRW - Metropole mit Herz
Original geschrieben von Wolfman
Hmmmm, noch nie gehört......

Wir haben damals unsere 13er Abschlussfahrt nach Sorrent gemacht, dass ist südlich von Neapel.......

War echt nett, aber ansonsten habe ich mit der Schule nur die jeweiligen Schullandheime gesehen........ löl

unsere abschlussfahrt war ja auch schon... im september, nach florenz... war auch sehr geil :D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von damoltin
unsere abschlussfahrt war ja auch schon... im september, nach florenz... war auch sehr geil :D:D:D

Cool !!!

Ah, dann macht ihr jetzt dass, was wir damals als Abschlusswochenende in unserem Schullandheim gemacht haben....... SAAAAUUUFEEEEN !!! :D:D:D:D:D:D:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Er geht schleunigst in sein schlafgemach.......:D:D
Warte nur noch auf ne Antwort von Wolfi aber der is irgendwie verschwunden......:(

Bin doch noch da.......
ICQ, PMs und Forum ist halt nur manchmal ein wenig zeitaufwendig...... ;););););)