damoltin
W:O:A Metalhead
so seied bedankt, werter herr edi, verführer der holden weiblichkeit, und möget auch ihr wohlgebettet ruhenOriginal geschrieben von Edi
Wünsche eine angenehme Nachruhe Herr Damoltin![]()




so seied bedankt, werter herr edi, verführer der holden weiblichkeit, und möget auch ihr wohlgebettet ruhenOriginal geschrieben von Edi
Wünsche eine angenehme Nachruhe Herr Damoltin![]()




Original geschrieben von Edi
Ahhhhhhso, ich dacht mir nur weil Du immer hier bist und ab und an was von ner Dame sprichst?? Dann bringst se auch zu den Treffen mit?? Is doch der Name, der neben Deinem Steht??










Original geschrieben von damoltin
Guuuuutz Nächtleeee ! Ich werd mich dann mal langsam richtung bett begeben...
*DoroGuteNachtKussGeb*





Original geschrieben von damoltin
so seied bedankt, werter herr edi, verführer der holden weiblichkeit, und möget auch ihr wohlgebettet ruhen![]()



Original geschrieben von damoltin
so seied bedankt, werter herr edi, verführer der holden weiblichkeit, und möget auch ihr wohlgebettet ruhen![]()

Original geschrieben von Wolfman
ELENDER SEITENDIEB !!!!![]()














Original geschrieben von Wolfman
Genau die !!!
Hat sich heute auch beim Meti im Thread verewigt.....![]()
Original geschrieben von Edi
Danke mein Herr, das werde ich wohl geniessen?? Vorher wird mich mein Kühlschrank aber noch auf nen Bier einladen![]()
Original geschrieben von damoltin
Gönns mir doch zum abschluss, wo ich doch bis sonntag nich heir bin...
![]()






Original geschrieben von Edi
Was wie wo Meti?? Was hat der denn vor??




Original geschrieben von Wolfman
Naaaaa guuuuuuut, ausnahmsweise !
Viel Spass am WE und komm heil zurück !!!![]()
Original geschrieben von Wolfman
Er hat sich ne WebCam aufn Rechner gepackt und ist jetzt auch zu sehen WENN er on ist !!!!
"MetiCam" heisst der Thread glaube ich......

Original geschrieben von Edi
Ach, der geht ja auf Abschlussfahrt?? Oder??
Original geschrieben von Edi
*prust* Des würd mir auch noch fehlen![]()
![]()
![]()


