der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von MasterOfPuppets
So richtig hat das doch noch nie funktioniert...ich weiß nicht ob man das der heutigen Gesellschaft anlasten kann.
Das sehe ich anders.
Die Menschen haben die wunderbare Fähigkeit aus Fehlern und aus der Vergangenheit zu lernen........
Und heutzutage gibt es viel mehr Vergangenheit als damals..........also auch vielmehr zum lernen...........aber sie tun es einfach nicht.........
Eigentlich müsste der Mensch je länger er existiert auch mehr lernen...........und Fehler die Menschen bzw. ganze Kulturen einmal gemacht haben nicht wiederholen.........
Aber es funzt einfach nicht........

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
@MoH: Die Leute erinnern sich aber immer am besten an das, was noch nicht so lange her ist. Und da steht nun einmal das Versagen des Sozialismus in der DDR und des Kommunismus im restlichen Ostblock an erster Stelle. Es wird also aus der Vergangenheit gelernt, aber die falschen Schlüsse werden gezogen.

Original geschrieben von MasterOfPuppets
@MoH: Die Leute erinnern sich aber immer am besten an das, was noch nicht so lange her ist. Und da steht nun einmal das Versagen des Sozialismus in der DDR und des Kommunismus im restlichen Ostblock an erster Stelle. Es wird also aus der Vergangenheit gelernt, aber die falschen Schlüsse werden gezogen.
Richtig.........denn das was da drüben regiert hat waren korrupte alte Säcke und keine Sozialisten............
Und Menschen in einem Land einsperren gehört ebenfalls nicht zum Sozialismus...........

MasterOfPuppets

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
15.164
0
81
47
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von Master of Hades
Richtig.........denn das was da drüben regiert hat waren korrupte alte Säcke und keine Sozialisten............
Und Menschen in einem Land einsperren gehört ebenfalls nicht zum Sozialismus...........

Da es aber als solcher bezeichnet wurde zweifeln die wenigsten daran, dass DAS Sozialismus ist.

Naja, ich muss jetzt mal ins Bett. Sonst penn ich Freitag bei der Moshpit-Party ein! ;)

Gute Nacht zusammen!