MasterOfPuppets
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Kiwok
och...doch...wenn sie gleich wech ist, können wir usn die brüderlich teilen...![]()
Na, nur doof dass ich auch gleich gehe...

och...doch...wenn sie gleich wech ist, können wir usn die brüderlich teilen...![]()

Original geschrieben von Master of Hades
Du sollst doch nicht ständig in den Spiegel gucken.....![]()

Original geschrieben von MasterOfPuppets
Hm, der sieht doch noch ganz gerade aus?![]()

Na, nur doof dass ich auch gleich gehe...![]()

*ansichrunterguck*nick*
seh ich aber auch so...![]()

dafür hast doch noch eine abgegriffen...![]()

Das sehe ich anders.Original geschrieben von MasterOfPuppets
So richtig hat das doch noch nie funktioniert...ich weiß nicht ob man das der heutigen Gesellschaft anlasten kann.
SO hab ich das aber nicht gemeint, mein Herr!![]()

Noch mehr......??Original geschrieben von FallenOne
Ne.... ich hab ganz andere Probleme....![]()
![]()

Richtig.........denn das was da drüben regiert hat waren korrupte alte Säcke und keine Sozialisten............Original geschrieben von MasterOfPuppets
@MoH: Die Leute erinnern sich aber immer am besten an das, was noch nicht so lange her ist. Und da steht nun einmal das Versagen des Sozialismus in der DDR und des Kommunismus im restlichen Ostblock an erster Stelle. Es wird also aus der Vergangenheit gelernt, aber die falschen Schlüsse werden gezogen.
Original geschrieben von Master of Hades
Richtig.........denn das was da drüben regiert hat waren korrupte alte Säcke und keine Sozialisten............
Und Menschen in einem Land einsperren gehört ebenfalls nicht zum Sozialismus...........
Richtig.........sie beziehen ihr ganzes Wissen aus der BILD-Zeitung und aus den Nachrichten auf RTL2............Original geschrieben von MasterOfPuppets
Da es aber als solcher bezeichnet wurde zweifeln die wenigsten daran, dass DAS Sozialismus ist.