der 20000- thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Master of Hades
Puh........*SichdenSchweißvonderStirnwisch*

So ich hab jetzt bis zu dieser Seite alles durchgeguckt für die Seitenstatistik........
Aber alles zusammenrechnen und schreiben das mach ich morgen abend........da hab ich jetzt keinen Bock mehr drauf........

*Masterapplaudier*

Wunnabar!
Ich mach mich ins Bett... als dann: bis morgen! :) N8...

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
MoinMoin Leute !!!

Ooooohh Mann, war das ein Tag heute.....
Eine absolute emotionale Achterbahnfahrt......... löl

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von Master of Hades
Moin du alter Spammer.........:D:D
Hast mal wieder den Vogel abgeschossen mit dem Seiten eröffnen........:D:D

Was´n los?? Stress??

Gute Nacht Kiwok.....:)

N8 Kiwok....

@ Master :

Ja, stimmt, kaum zurück, schon ne Seite....... ;):D:D:D

Ach nee, Stress nicht wirklich, aber der Tag war sehr heftig.....
Also, folgendes :

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Zuerst kommt mein bester Kumpel vorbei und eröffnez mir, dass seine Frau in der vierten Woche schwanger ist....

*Jubel*

Dann beschliessen wir, uns im Überschaum des Glücks, ein Haus anzusehen, dessen Exposé ich mir hab zuschicken lassen....

Ergebnis: Wir finden ein Haus vor, in das ich mich Hals über Kopf verknalle, Liebe auf den ersten Blick quasi, was ich aber direkt wieder ad akta legen kann, da die Finanzierung absolut unmöglich ist und es für meine bessere Hälfte NOCH WEITER zur Arbeit wäre, als es eh schon ist......

*Jubel* *Frust*

Original geschrieben von Wolfman
Zuerst kommt mein bester Kumpel vorbei und eröffnez mir, dass seine Frau in der vierten Woche schwanger ist....

*Jubel*

Dann beschliessen wir, uns im Überschaum des Glücks, ein Haus anzusehen, dessen Exposé ich mir hab zuschicken lassen....

Ergebnis: Wir finden ein Haus vor, in das ich mich Hals über Kopf verknalle, Liebe auf den ersten Blick quasi, was ich aber direkt wieder ad akta legen kann, da die Finanzierung absolut unmöglich ist und es für meine bessere Hälfte NOCH WEITER zur Arbeit wäre, als es eh schon ist......

*Jubel* *Frust*
Oh ja solche Sachen kenne ich...........das Gefühl kann ich nachempfinden.........hab ich auch schon oft gehabt.........ging nur nicht um Häuser..........:D:D

Sieh an......die alte Damo wieder zu nachtschlafender Zeit.......:D:D

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Als nächstes bin ich in der Stadt und finde durch Zufall ein weiteres Mitglied meiner Famillie mütterlicherseits......
Man muss dazu sagen, dass meine Mom und ich seit ein paar Jahren ein wenig Ahnenforschung betreiben......

*Jubel*

Dann komm ich nach Hause und hab nen Anruf von ner Consultingfirma auf dem AB, denen ich gegen Ende letzten Jahres mal meinen Lebenslauf geschickt hatte, mit der Bitte um Rückruf.....

*Doppeljubel*

Ich also da angerufen und nach einem etwas holprigen Gespräch (mein erstes in der Richtung Jobsuche und dann auch noch so überraschend) nen Job bei T-Systems in der Tasche, der zwar klein afangen sollte, aber in den nächsten drei Monaten eine heftige Steigerung versprach, auch Gehaltsmässig......

*HipHipHoorray*

So um 21:45 Uhr den Anruf von dem Kollegen bekommen, der hier in Bonn für die "Fremdangestellten" bei T-Systems zuständig ist, mit der Absage für morgen, da die T-Systems für den Job jemanden haben wollen, den sie schon kennen.......

*Megafrust*

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Dummen Spruch von meiner besseren Hälfte gedrückt bekommen, Streit gehabt......

*Ultrafrust*

Das war so die Achterbahnfahrt, die ich heute so hinter mich gebracht habe........... löl

Und bei Dir ???

Hi Damo, alte Socke, wie isset bei Dir so ?

Original geschrieben von Wolfman
Dummen Spruch von meiner besseren Hälfte gedrückt bekommen, Streit gehabt......

*Ultrafrust*

Das war so die Achterbahnfahrt, die ich heute so hinter mich gebracht habe........... löl

Und bei Dir ???
Au mann........das war ja echt nen Scheiss Tag........
Deine bessere Hälfte war vorhin übrigends auch hier irgendwo im Forum unterwegs.........

Och bei mir nix besonderes........

Die wollen nen 7fachen Familienvater bei uns fristlos kündigen weil er ein bisschen Mist gebaut hat...........eigentlich nichts gravierendes......der Firma ist jedenfalls kein Schaden entstanden.........
Da haben wir uns ein wenig mit unserer Geschäftsleitung angelegt heute........die haben es grade nötig.........brechen ein Gesetz nach dem anderen und bauschen Kleinigkeiten die Arbeitnehmern passieren dann gewaltig auf.........
Naja.......zu Feierabend sah´s dann so aus, als wenn sie nen Rückzieher machen.........
Wird sich aber erst Freitag rausstellen.........

Wolfman

6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
Original geschrieben von damoltin
Klingt ja nach nem interessanten tag den du da verlebt hast :)

Morgen gehts auf STUFENFAHRT *feier* :D:D:D:D:D:D:D

Wolfi? könttest du dich bis einschließlich samstag um meine insel kümmern ? :)

Klar, kann ich machen, schick mir die Den Zugangsnamen und das PW einfach per PM !

Wo gehts denn hin mit der Stufe ???