Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Original geschrieben von Master of Hades
Puh........*SichdenSchweißvonderStirnwisch*
So ich hab jetzt bis zu dieser Seite alles durchgeguckt für die Seitenstatistik........
Aber alles zusammenrechnen und schreiben das mach ich morgen abend........da hab ich jetzt keinen Bock mehr drauf........
N8...Moin du alter Spammer.........Original geschrieben von Wolfman
MoinMoin Leute !!!
Ooooohh Mann, war das ein Tag heute.....
Eine absolute emotionale Achterbahnfahrt......... löl

Original geschrieben von Master of Hades
Moin du alter Spammer.........
Hast mal wieder den Vogel abgeschossen mit dem Seiten eröffnen........
Was´n los?? Stress??
Gute Nacht Kiwok.....![]()

Was ´n Zufall.......Original geschrieben von Wolfman
Ja, stimmt, kaum zurück, schon ne Seite.......

Oh ja solche Sachen kenne ich...........das Gefühl kann ich nachempfinden.........hab ich auch schon oft gehabt.........ging nur nicht um Häuser..........Original geschrieben von Wolfman
Zuerst kommt mein bester Kumpel vorbei und eröffnez mir, dass seine Frau in der vierten Woche schwanger ist....
*Jubel*
Dann beschliessen wir, uns im Überschaum des Glücks, ein Haus anzusehen, dessen Exposé ich mir hab zuschicken lassen....
Ergebnis: Wir finden ein Haus vor, in das ich mich Hals über Kopf verknalle, Liebe auf den ersten Blick quasi, was ich aber direkt wieder ad akta legen kann, da die Finanzierung absolut unmöglich ist und es für meine bessere Hälfte NOCH WEITER zur Arbeit wäre, als es eh schon ist......
*Jubel* *Frust*

Klingt ja nach nem interessanten tag den du da verlebt hastOriginal geschrieben von Wolfman
Hi Damo, alte Socke, wie isset bei Dir so ?

Au mann........das war ja echt nen Scheiss Tag........Original geschrieben von Wolfman
Dummen Spruch von meiner besseren Hälfte gedrückt bekommen, Streit gehabt......
*Ultrafrust*
Das war so die Achterbahnfahrt, die ich heute so hinter mich gebracht habe........... löl
Und bei Dir ???
Original geschrieben von damoltin
Klingt ja nach nem interessanten tag den du da verlebt hast
Morgen gehts auf STUFENFAHRT *feier*
Wolfi? könttest du dich bis einschließlich samstag um meine insel kümmern ?![]()